habe heute den Forumswinkel und die Halterung von SP Connect welche mir empfohlen wurde montiert. Hatte noch eine Dose mattschwarz im Keller, das Ergebnis ist von weitem in Ordnung
Info für Iphone Besitzer welche evtl auch das Problem mit CarPlay wie ich hatten. Habe gestern das neue Update aufgespielt das Verbesserungen bei CarPlay enthielt. Funktioniert, aber irgendwie obwohl gekoppelt geht der CarPlay Bildschirm nicht so auf wie es soll obwohl das Icon angezeigt wird.
Daher bin ich mit dem Forumswinkel sehr froh, dann hört das nervige umschalten etc. auf. Schade um das verbaute Display welches in der Darstellung top ist, aber manchmal einem auch den letzten Nerv rauben kann.
Danke nochmals an Lele, habe Deine Schrauben und die Kunststoff Unterlegscheiben verbaut. Hat alles top gepasst
PS: bei der Hülle von SP Connect habe ich das Problem dass das Panzerglas am Rand unter Spannung steht und sich hoch drückt. Spiegelt daher und nimmt die Touch Funktion nicht so an. Also dann morgen eine Ersatzfolie mit Schleifpapier schmaler schleifen sodass es passt.