Forumswinkel Navihalter Handyhalterung für Garmin, Tomtom und Co. für CRF 1100 SD 09 / SD13 / SD14

habe heute den Forumswinkel und die Halterung von SP Connect welche mir empfohlen wurde montiert. Hatte noch eine Dose mattschwarz im Keller, das Ergebnis ist von weitem in Ordnung :lachen:

Info für Iphone Besitzer welche evtl auch das Problem mit CarPlay wie ich hatten. Habe gestern das neue Update aufgespielt das Verbesserungen bei CarPlay enthielt. Funktioniert, aber irgendwie obwohl gekoppelt geht der CarPlay Bildschirm nicht so auf wie es soll obwohl das Icon angezeigt wird.

Daher bin ich mit dem Forumswinkel sehr froh, dann hört das nervige umschalten etc. auf. Schade um das verbaute Display welches in der Darstellung top ist, aber manchmal einem auch den letzten Nerv rauben kann.

Danke nochmals an Lele, habe Deine Schrauben und die Kunststoff Unterlegscheiben verbaut. Hat alles top gepasst :handgestures-thumbupleft:

PS: bei der Hülle von SP Connect habe ich das Problem dass das Panzerglas am Rand unter Spannung steht und sich hoch drückt. Spiegelt daher und nimmt die Touch Funktion nicht so an. Also dann morgen eine Ersatzfolie mit Schleifpapier schmaler schleifen sodass es passt.

So, mein Winkel hat nun auch endlich seine endgültige Aufgabe zugeteilt bekommen und hält sicher und stabil das DMD-T865X.

Minimal werden Vibrationen sichtbar am Tablet aber ansonsten hält es bombenfest.

Es fing natürlich damit an die AT und den Winkel miteinander bekannt zu machen aber natürlich nichts überstürzen und die Schönheit der Einzelnen auf sich wirken lassen.

Nachdem ich eine Zeit lang mit meinem Smartphone am Winkel gefahren bin um für mich zu testen wie hoch das Gerät hängen darf hab ich folgendes in einem Karton vorgefunden und wusste direkt: "Was soll ich mit dem ganzen Zeug?" 😂

Naja, der Winkel wird es schon schaffen.

Ein bisschen umgebaut und kurz mal dran gehalten.

Der Plan stand, Abstandshalter her und Tablet in tiefer Position montieren.

Halt Stop, erstmal die halbe Kiste auseinander nehmen damit die Kabel auch ordentlich verlegt werden.

Der Winkel würde gefühlt auch super an eine Naked passen wenn man die AT so zerlegt sieht.

Nach ein wenig Wartezeit konnte ich endlich den Abstandshalter montieren.

Direkt das Tablet drauf und eine Proberunde gedreht.

Ich glaube hiervon spricht man wenn man sagt "macht ordentlich Spaß im Winkelwerk"😅

Grüße

Der_Commander

SD13 - Schalter - EERA - TriColor --- 1543278_3.png

Gepäck: Heavy Duties Koffer, EMD Hecktasche, IBEX Gepäckbrücke, SW Motech Pro System

Vielen, vielen Dank lieber Frank für diesen Beitrag :blumen2:

Klasse umgesetzt Frank 😎

Ja der Winkel und das t865x sind einfach ein Dreamteam ❤️‍🔥

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!