Forumswinkel Navihalter Handyhalterung für Garmin, Tomtom und Co. für CRF 1100 SD 09 / SD13 / SD14

Guten Morgen lieber Bastian,

nein, das Bild ist aus dem Post "Wie alles angefangen hat" :laughing-rolling:

Die aktuellen SD 13 Winkel sind lediglich ein wenig höher als die SD 09 / SD 14 Winkel ...

Zum Thema Burkbuster bleibt es wie bisher:

Es fehlen durch unseren Winkel 7mm Lenkeinschlag, dafür ist das Cockpit durch unseren Winkel bestens geschützt.

Da muss dann jeder selbst entscheiden, was ihm wichtiger ist :blumen2:

Hier das passende Bild dazu ....

Lieber Gerrit,

ich danke Dir für deine schnelle und kompetente Aufklärung. Ich denke das Problem mit den 7mm lässt sich irgendwie lösen. Da fällt mir schon was ein. :) Könnte aber noch ein Stück dauern, da ich meien SD13 erst im Herbst bestelle :lachen:

Aber der Forumswinkel wird das erste Zubehörteil sein, was den Weg an die AT findet. Als bisheriger SD08 Fahrer beobachte ich den Thread schon länger und bin soooooooo neidisch. Das muss ein Ende haben. :happy-bouncyyellow:

Ride On Bastian :auto-dirtbike:

SD08 Mj.22 |Quickshifter |Michelin AA | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS | Honda Fußrasten Rally Kit | SC-Project X-Plorer II Auspuff | MotoBozzo Zusatzlampen | Touratech Rückspiegel Safety

Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png

Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

Das muss ich mir nochmal an meiner SD13 gleich genau anschauen…habe nämlich genau die Kombination…ich denke nicht das ich ein Problem mit dem Lenkeinschlag habe.

Ich werde später berichten…

MrGatekeeper

Also ich habe keine Einschränkungen 🙂

Denis84 vielen Dank für die aufklärenden Fotos. :handgestures-thumbupright: Bei der Montage meiner Barkbusters hatte ich schon festgestellt, dass da bisschen Spielraum vorhanden ist. Gut zu wissen. Also erst Navihalter ran und dann die Barkbusters :)

Ride On Bastian :auto-dirtbike:

SD08 Mj.22 |Quickshifter |Michelin AA | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS | Honda Fußrasten Rally Kit | SC-Project X-Plorer II Auspuff | MotoBozzo Zusatzlampen | Touratech Rückspiegel Safety

Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png

Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

Vielen Dank lieber Denis und das auch noch im Urlaub .... was für ein Forum :blumen2:

Den Bildern nach zu urteilen habt ihr eine Menge Spass :handgestures-thumbupleft:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!