Beiträge von Lele

trueadventure.de/forum/core/attachment/104430/trueadventure.de/forum/core/attachment/104431/

Juhu, ihr Lieben!

Gestern habe ich alle Winkel abgeholt – die Bestellungen, die schon eingegangen sind, sind bereits verpackt und unterwegs zu euch!

Die Schrauben sind natürlich auch mit in den Paketen. 😊

@Denis84 – ich freu mich auf Montag! :auto-dirtbike:

muehlbachonline – bei dir freue ich mich schon auf den Kaffee und den kleinen Plausch, lieber Martin! :blumen2:

Wer noch vor Ostern Winkel braucht:

Schickt mir einfach fix eine PN (private Nachricht) mit dem PASSENDEN MOTORRAD

(also ob ihr einen Winkel für die SD 09 / 14 (ATAS) braucht oder den größeren Winkel für die SD 13 mit dem schlankeren Tank :neener: )

Danach bin ich wieder auf dem Motorrad unterwegs. 😎

Ganz liebe Grüße an euch alle! Und schön OBEN bleiben :handgestures-thumbupleft:

Vielen Dank für die Nachricht, er sieht auf jeden Fall Klasse aus, so auf den Fotos ... :blumen2:

Aber immer wenn ich so ein Foto bekomme, bin ich mir nie wirklich sicher, welche Farbe ich bevorzugen würde bzw. ob er in

Natura einfach so schon irre gut aussieht :*

Das ist auf jeden Fall eine gute Idee – aber an der Umsetzung hapert's leider oft :lachen:

In so gut wie jedem Bilder- oder Auspuff-Thread lässt sich das wunderbar als kleine Sozialstudie beobachten.

Ich glaube, genau davon lebt das Forum. :blumen2:

Wenn alles perfekt sortiert und leicht auffindbar wäre, gäbe es vermutlich deutlich weniger Klicks und "Engaged Time" ...

Deswegen ist auch die Suchmaschine so wunderbar :laughing-rolling:

Und dann kommt auch noch der wunderschöne Winkel an die schöne SD 14 ....

Dann wird es perfekt :blumen2:

Wie ist es mit den Verwirbelungen lieber Jürgen ?

Hast Du die Bügel irgendwie vorbehandelt, dass die so schön schwarzmatt sind?

Lieber Jürgen,

das Faszinierende ist doch, dass Menschen oft unbewusst ihre eigene Unfähigkeit im Umgang mit anderen offenbaren – ohne es zu merken.

Für mich liest sich das immer wie ein Spiegelbild ihres Verhältnisses zu sich selbst.

Wer mit anderen rücksichtslos umgeht, kann mit sich selbst kaum in Frieden sein.

Diese Zeilen sollen keine Verurteilung sein, sondern lediglich eine andere Perspektive aufzeigen – zum Nachdenken, nicht zum Richten.

Und oft liest man ja mit der Stimmung in sich und denkt kaum an andere ... mir geht das bei WhatApp oft so, drum telefoniere ich so gern :lachen:

:blumen2:

20230528_11515-003_Radiant.jpg

Ich habe schon auch Spiegel, nur halt nicht sooooo schöne ....

Und solch ein Sturzbügel ist natürlich der Hammer lieber Frank ... aber ich bin auch nicht so gut, dass ich gesponsert werde ...

Und ja ..... purer Neid lieber Denis .... purer Neid :blumen2: