Bildschirmfoto 2023-12-12 um 14.21.46.png
"Meine Lieben, das Jahr neigt sich dem Ende zu, und ich hatte euch noch ein Bild versprochen ...
Ursprünglich plante ich, eines meiner AT-Bilder zu teilen. Doch die Atmosphäre in diesem Forum hat sich verändert, und deshalb möchte ich stattdessen mein Lieblingsbild von 2023 mit euch teilen. Vielleicht erinnert es den ein oder anderen daran, dass wir nicht als Arschlöcher auf die Welt gekommen sind und dass es an uns liegt, wie wir miteinander umgehen.
Manche gehen gerne als alter, dicker, weißer Mann mürrisch durch die Welt (und vorallem durch das schöne Forum), aber bedenkt:
Negative Energie zieht weitere Negativität an. Dann brauchen wir uns nicht zu wundern, warum so vieles im Leben nicht gut läuft.
Und nein, das ist kein Streben nach persönlicher Anerkennung. Hier gibt es so viele, die einsam und gelangweilt danach suchen.
Stattdessen möchte ich es einfach nur wirken lassen, zum Nachdenken anregen und Empathie wecken. Ich glaube, wir alle sehnen uns nach einer anderen Welt und einem besseren Umgang miteinander. Viele haben sich selbst verloren und reagieren nur noch impulsiv, aber mit ein bisschen Selbstkontrolle, Hineinfühlen in den anderen, werden wir als GEMEINSCHAFT besser ... wir sind HONDA-Fahrer und keine Prolos"
Von ganzem Herzen einen guten RUTSCH und ein gutes 2024
Und versucht es mal, kein Pisser zu sein ist gar nicht so schwer, es liegt in unserer Natur ein guter Mensch zu sein