Beiträge von Lele

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es wird Zeit dass es FRÜHLING wird :blumen2:

Juhu .... hätte zufällig jemand AKTUELLE Bilder vom ANBAU eines XT ZWEI an einem Forumswinkel auf einer SD 09 ???

Ich habe persönlich viele Bilder von Forumsmitgliedern, die man mir per WhatsApp geschickt hat, aber die möchte ich ohne Erlaubnis hier nicht

posten ... also meine BITTE: Falls ihr noch Bilder auf dem Hy habt, seid so gut und stellt die hier ein, es hilft den anderen Mitgliedern, wie

es aussehen könnte ..... ich bin ja bekennender Smartphone NUTZER und liebe OUTDOORHandies mit 18h Laufzeit :)

Deswegen bräuchte ich ein paar Fotos von unseren lieben Mitgliedern ..... DANKESCHÖN :blumen2:

Bildschirmfoto 2023-12-12 um 14.21.46.png

"Meine Lieben, das Jahr neigt sich dem Ende zu, und ich hatte euch noch ein Bild versprochen ... :lachen:

Ursprünglich plante ich, eines meiner AT-Bilder zu teilen. Doch die Atmosphäre in diesem Forum hat sich verändert, und deshalb möchte ich stattdessen mein Lieblingsbild von 2023 mit euch teilen. Vielleicht erinnert es den ein oder anderen daran, dass wir nicht als Arschlöcher auf die Welt gekommen sind und dass es an uns liegt, wie wir miteinander umgehen. :handgestures-thumbupleft:

Manche gehen gerne als alter, dicker, weißer Mann mürrisch durch die Welt (und vorallem durch das schöne Forum), aber bedenkt:
    Negative Energie zieht weitere Negativität an. Dann brauchen wir uns nicht zu wundern, warum so vieles im Leben nicht gut läuft.

Und nein, das ist kein Streben nach persönlicher Anerkennung. Hier gibt es so viele, die einsam und gelangweilt danach suchen.

Stattdessen möchte ich es einfach nur wirken lassen, zum Nachdenken anregen und Empathie wecken. Ich glaube, wir alle sehnen uns nach einer anderen Welt und einem besseren Umgang miteinander. Viele haben sich selbst verloren und reagieren nur noch impulsiv, aber mit ein bisschen Selbstkontrolle, Hineinfühlen in den anderen, werden wir als GEMEINSCHAFT besser ... wir sind HONDA-Fahrer und keine Prolos"

Von ganzem Herzen einen guten RUTSCH und ein gutes 2024 :blumen2:

Und versucht es mal, kein Pisser zu sein ist gar nicht so schwer, es liegt in unserer Natur ein guter Mensch zu sein <3

Nach vier Woche mal wieder im Forum .... und es wird immer besser :laughing-rolling:

So viel alte, einsame Männer die sooooo viel Freude am Leben haben und sich nur auf das Positive konzentrieren. :handgestures-thumbupleft:

Ich wünsche schon mal schöne Weihnachten, sooft werde ich nicht mehr hier mitlesen ...

das Leben ist gar nicht so Scheiße, wie alle erzählen. :blumen2:

Ach ja und guten Rutsch ... nicht dass das hinten runterfällt :boot:

Wenn doch alle soooooo einsam sind und keinen haben der zuhört .... :blumen2:

Hey lieber Dietmar, frag jemanden der eine ATAS hat, wie gut das Kurvenlicht überhaupt ist und
    fahre die Kiste mal in Situationen, in denen du glaubst, sowas brauchen zu müssen ...

Solltest du dann immer noch meinen, dass das Cornerlights unbedingt von Nöten sind, dann sprich mit jemandem in deinem Alter,

der seine Kiste dementsprechend umgebaut hat ... dass er Nachts auch besser sehen kann :laughing-rolling:

Zusätzliches Licht für ältere Herren gibt es in tausenden Möglichkeiten, von legal bis illegal, von 30 bis 3000 Euro

Aber frag bitte jemanden der das hat, was DU haben möchtest ... hier gibt es soooooooo viele, die eine Meinung haben und jeden
    Post mit ICH, ICH, ICH anfangen und doch wenig bis nichts wissen ... sondern nur glauben etwas sagen zu müssen.

Fahr die Dinger Probe, in deinen Situationen und du wirst merken, die Cornering Lights sind gut, aber es geht um Welten besser :laughing-rolling:

Und mit weniger Kosten :lachen:

Nachdem ein guter Freund demnächst eine sehr weite Reise mit einer Africa Twin macht, liest man alles was einem zwischen die Finder kommt.

Aber bei der Welle an Informationen ist es schwer lesenswerte Berichte von "weniger guten" Beiträgen zu unterscheiden (fast wie in unserem Forum) :lachen:

Falls ihr einen interessanten Fahrbericht von einem freundlichen Africa Twin Fahrer lesen wollt, schaut doch mal hier vorbei ... der Ralf freut sich bestimmt.

Und nein, ich kenne ihn nicht persönlich. Ohne den Varaudo hätte ich die Seite nie gefunden und nachdem in unserem Forum viele Wissensdurstige sind,

wollte ich das hier mal veröffentlichen und ein wenig drauf aufmerksam machen ..... ich finde es klasse was der junge Mann da macht.

https://www.ralle-on-tour.de/alle-tage/tagebuch-62

Schaut doch mal vorbei, ich glaube dieser Mann würde sich riesig freuen, wenn seine Reichweite noch mehr freundliche Honda Fahrer erreicht :blumen2: