Heute auf der Heimfahrt vom Süd- in den Nordschwarzwald noch ein paar fotografische Eindrücke gesammelt.
Im Hotzenwald bei Strittmatt mit Blick in die Schweiz:
Im Hochschwarzwald bei Menzenschwand
An der Linachtalsperre bei Furtwangen
Heute auf der Heimfahrt vom Süd- in den Nordschwarzwald noch ein paar fotografische Eindrücke gesammelt.
Im Hotzenwald bei Strittmatt mit Blick in die Schweiz:
Im Hochschwarzwald bei Menzenschwand
An der Linachtalsperre bei Furtwangen
..heute war ich in der Pfalz und im Elsass unterwegs. Auf Kaffee und Kuchen habe ich heute verzichtet. ..ja und die 64000 Km voll gemacht.IMG_9593.png
IMG_9594.pngIMG_9596.pngIMG_9595.pngIMG_9597.pngIMG_9598.pngIMG_9599.pngIMG_9602.pngIMG_9601.png
Alles anzeigenAuf Kaffee und Kuchen habe ich heute verzichtet.
Dafür aber was deftiges .
Ich hoffe es hat Dir geschmeckt.
Alles anzeigen
und sowas findet ihr also alle gut?
Wegen solchen *Beleidigung entfernt* braucht man sich nicht wundern, wenn auch die letzten befahrbaren Schotterwege gesperrt werden.
@ Mods: natürlich gefällt euch das böse Wort wieder nicht und ihr werdet den Beitrag wieder "archivieren",
aber das ist das einzige Wort, das passt!
Alles anzeigenund sowas findet ihr also alle gut?
Wegen solchen *Beleidigung entfernt* braucht man sich nicht wundern, wenn auch die letzten befahrbaren Schotterwege gesperrt werden.
Ach was ist das Leben schön und ich hatte mich schon gefreut endlich mal wieder von Dir etwas zu lesen.
Du warst ja lange weg oder?
Alles anzeigen@ Mods: natürlich gefällt euch das böse Wort wieder nicht und ihr werdet den Beitrag wieder "archivieren",
Du solltest deine Wortwahl besser vorher überdenken.
Sachliche Kritik zu Sella Alpina kann im entsprechenden Thread geäußert werden!
Ich kritisiere dort, wo der entsprechende Fotobeitrag geposted wurde!
Ach übrigens, bezgl. "Wortwahl":
wenn man in der Suche das Wort "Arschloch" eingibt, dann findet man z.B. solche Sachen:
Alles anzeigen............Ein Arschloch bleibt ein Arschloch!........
Alles anzeigenJa, da hält man sich für ein abgefucktes Arschloch und ist es in Wirklichkeit gar nicht ...
![]()
![]()
und das sind nur einige Auszüge.....
man findet aber auch böse gemeinte Wünsche......
Alles anzeigen........
Mögen die Diebe lebenslänglich von Sackratten, Zahnausfall und Hämorrhoiden geplagt werden
aber war ja klar, wenn ich so ein Wort benutze, dann ist das ja eine Beleidigung und wird gelöscht!
Troll ist wieder da, Achtung!!)))
Alles anzeigenund sowas findet ihr also alle gut?
@ Mods: natürlich gefällt euch das böse Wort wieder nicht und ihr werdet den Beitrag wieder "archivieren",
Ich finde es toll! Sobald die Regierung es erlaubt, möchte ich weitermachen.)))
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.