Falscher Schlüssel im Zündschloss

:happy-jumpyellow: :happy-bouncyyellow: :happy-jumpyellow:
    ICH HAB'S GESCHAFFT !!!
    Unter Zuhilfenahme zweier flacher Laubsägeblättern habe ich den falschen Schlüssel heraus bekommen, und alles funktioklappt wieder wie es soll. Somit steht meinem geplanten Urlaub sowohl finanziell wie technisch nichts mehr im Wege.

Ich danke allen ganz herzlich, welche sich hier zur Lösung des Problems eingebracht haben.:romance-grouphug:

Schokolade erweitert mein Speckdrum

Laubsägeblätter???

Kannst Du es ein wenig besser beschreiben oder ein Foto nachreichen?

Musst den falschen Schlüssel nicht wieder reindrücken - aber als Anschauung sicher interessant

Glückwunsch 🎈🎉

Kann ich mir vorstellen, dass die Erleichterung und Freude groß ist . Auch nun bei jedem benutzen des Schlússels ein besonderes Merkmal gilt.

Grüße aus Neuss

Jörg

.... die Generation Z weiß ja offensichtlich nicht was "Laubsäge" überhaupt bedeutet?

Wir BabyBoomer können uns da noch an die Bügelsägen und die Blasen an den Fingern von den Laubsägearbeiten erinnern ... zumindest viele!

:lachen:

Prima, toll und klasse dass es doch noch geklappt hat!

viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

Ich erinnere mich noch sehr gut an die Laubsäge, den angesägten Küchentisch und dass Echo meiner Mutter 😲

Schön, dass es geklappt hat :handgestures-thumbupright:.

Hurra hurra hurra GRATULIERE und gaaaaaaaanz viel Spass im Urlaub :blumen2:

Glückwunsch! Das Gefühl kenne ich ☺️

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!