Forumswinkel Navihalter Handyhalterung für Garmin, Tomtom und Co. für CRF 1100 SD 09 / SD13 / SD14
-
-
-
-
-
#613 Ich finde es sieht wunderbar aus und ist, in meinem Fall, die perfekte Montagebasis für die vordere Insta360.
...und genau im Sichtfeld... sorry, das würde mich verrückt machen... aber ja, jeder wie er meint!
-
#614 Sagt mal, wackelt das bei euch nicht auch?
Ich hatte kurz einen solchen Halter für mein ZUMO XT verbaut. Wackelte wie ein Lämmerschwanz. Hab den dann gleich wieder zurückgeschickt und per RAM Mount am Lenker gelöst.Der Forumsbügel von Lele? An meiner SD09 war der bombenfest mit Zumo XT2. PS: Habe noch einen für die SD09 übrig mit Löchern für die Garmin XT2 Halterung.
-
-
#615 Der Forumsbügel von Lele? An meiner SD09 war der bombenfest mit Zumo XT2. PS: Habe noch einen für die SD09 übrig mit Löchern für die Garmin XT2 Halterung.
Stimmt da wackelt nix...
Hab mir aber dann noch die "abschließbare Halterung für Garmin zumo XT2 / Tread2" von Touratech montiert,
dann wars leider mit der Ruhe vorbei... damit ist es wohl doch zu schwer/kopflastig!
Das Touratech Ding liegt leider seither in der Schublade... -
#616 Der Forumsbügel von Lele?
-
-
#617 So geil, was dieses Forum alles zusammen hinbekommt ...
Vielen, vielen Dank für die Fotos und die Montage Bilder ...
Und ich glaube im Punkt Steifigkeit und Vibrationsarmut ist unser Winkel unschlagbar
Bedanken müsst ihr euch beim Varaudo
Im Laufe der Jahre ist er lediglich ein wenig "verfeinert" worden und
den neuen Modellen angepasst worden -
#618 Stimmt da wackelt nix...
Hab mir aber dann noch die "abschließbare Halterung für Garmin zumo XT2 / Tread2" von Touratech montiert,
dann wars leider mit der Ruhe vorbei... damit ist es wohl doch zu schwer/kopflastig!
Das Touratech Ding liegt leider seither in der Schublade...Ist aber auch Mist, wenn man das Navi bei jedem Stop abmontieren muss.
-
-
#619 Ist aber auch Mist, wenn man das Navi bei jedem Stop abmontieren muss.
Stimmt... zum Glück geht das ja einfach mit einem Klick... Zündschlüssel (noch wichtiger) musst ja auch jedes mal abziehen!
-
#620 Ist aber auch Mist, wenn man das Navi bei jedem Stop abmontieren muss.
Vielen Dank nochmal für das Foto lieber Dirk
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!