Beiträge von efjot

    Ich hatte das EERA Fahrwerk auf der Honda Adventure Roads 2025 fahren dürfen.

    Mein Setup war Benutzer 1 eingestellt auf Straße, eher hart, Benutzer 2 eingestellt auf Offroad, also weich. Das Umschalten haben ich zig mal am Tag gemacht.

    Du hast dann per Knopfdruck ein Fahrwerk, was zum Gelände und zur Situation passt.

    Ich hab mir auch deshalb die Maschine gekauft

    Ich hatte damals Kleidung und Camping Geraffel für 3 Wochen dabei. Da war das Zelt das kleinste Problem. Und schön ist das fahren dann nicht gewesen. Offroad bin ich gar nicht damit gefahren. Das ging nur, wenn wir das ganze Zeugs auf dem Campingplatz hatten.

    Heute fahre ich nur noch mit minimaler Ausstattung.

    Ich hatte mittlerweile schon verschiedene Marken, die ich tragen durfte. Ich muss dazu sagen, ich bin kein Fan von Leder, das hat aber andere Gründe. In den letzten Jahren habe ich Revit und Alpinestars getragen. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Aber eines ist bei allen Kleider gleich gewesen.

    Ich habe mir die Kleider vorher im Laden angeschaut. Ob das nun bei Polo oder Louis oder sonst einem Geschäft vor Ort war.

    Und ja, online bekommst du alles billiger. Aber wenn die Ware sehen / fühlen willst und auch wissen willst, wie der Schnitt passt, geh in einen Laden und lass dich beraten.

    Grüsse, der Frank

    :zwinker: ich habe befürchtet, dass ihr so etwas schreibt.

    Dann werde ich nun mal meine Machete wetzen und versuchen, das Kabel rauszufrimeln.

    Und wie habt ihr das Kabel anschliessend wieder festgemacht? Gar nicht? Kabelbinder?

    Grüsse, der Frank

    Hi Leute, ich wärme den Task hier nochmal auf. Ich habe mir den Zusatzstecker für Zubehör besorgt und möchte nun mein Garmin da anklemmen. Wenn ich das richtig gelesen habe, liegt der Stecker unter der forderen Sitzbank, irgendwo über der Batterie / Werkzeugbox.

    Nun sehe ich den Stecker, der ist mit Isolierband an den Kabelstrang befestigt. Aber mal ehrlich, da kommt doch niemand hin. Bzw. ich mit meinen dicken Wurstfingern komme da nicht dran. Kann man da oben etwas abbauen oder wegnehmen? Oder muss ich die Verkleidung wegnehmen?

    Danke schon mal für eure Antwort.

    Grüsse, der Frank

    Ich hatte seinerzeit, als wir noch zu zweit unterwegs waren, dieses Zelt von Coleman

    Das ist meines erachtens gleich dem Zelt von Lonerider.

    Ich habe das Zelt in einem Starkregen, die ganze Nacht durch, am Lago di Como getestet.

    Das Zelt hat gehalten.

    grüsse, der Frank