Alles anzeigenWohne in Mainz
Eventuell warte ich auf die nächste große Messe.
Da kann ich Dir dann die Motorradmesse in Dortmund vom 5. bis 8. März empfehlen.
Alles anzeigenWohne in Mainz
Eventuell warte ich auf die nächste große Messe.
Da kann ich Dir dann die Motorradmesse in Dortmund vom 5. bis 8. März empfehlen.
Ich hatte mittlerweile schon verschiedene Marken, die ich tragen durfte. Ich muss dazu sagen, ich bin kein Fan von Leder, das hat aber andere Gründe. In den letzten Jahren habe ich Revit und Alpinestars getragen. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Aber eines ist bei allen Kleider gleich gewesen.
Ich habe mir die Kleider vorher im Laden angeschaut. Ob das nun bei Polo oder Louis oder sonst einem Geschäft vor Ort war.
Und ja, online bekommst du alles billiger. Aber wenn die Ware sehen / fühlen willst und auch wissen willst, wie der Schnitt passt, geh in einen Laden und lass dich beraten.
Grüsse, der Frank
Alles anzeigen[...]
Aber die Frage war ja welche Marke. Ich kann uneingeschränkt BMW Klamotten empfehlen. Preislich okay, Qualität und Passform unschlagbar.
[...]
Ach du je .... ich bin bestimmt nicht außer Standard,
eher ganz normal gewachsen ... 1,83m und ~84kg schwer
Seit Jahren suche ich passende BMW Klamotten, speziell
'ne Atlantis Kombi (oder Nachfolger), aber .... es gibt NIX passendes für mich
Von den Preisen will ich gar nicht reden, aber das Verhältnis ist unterirdisch
Da bleibe ich lieber bei MODEKA .... bis auf kleinste (meist kostenfreie) Änderungen/Anpassungen,
bei Kauf in Beckum, passen die Sachen sogar von der Stange und der Preis ist stimmig
Alles anzeigenWohne in Mainz und werde - wie von Klausi empfohlen - mal zum Bikerland fahren.
Polo und Louis sind in Mainz auch vertreten.
Alles anzeigenPolo und Louis sind in Mainz auch vertreten.
Polo hat zu
Louis war sehr "überschaubar".
Fahre demnächst zu BikerLand
dort habe ich meine Stadler Hose gekauft, top Beratung. Vor allem wenn der Chef Zeit hat, der hat richtig Hintergrundwissen. Alleine von der Haptik, Verarbeitung und Passform wirst Du die Unterschiede der Marken selbst herausfinden.
Bei Stadler gibts ja auch Zwischengrößen für groß und klein. Meine Hose hätte 100,-€ Aufpreis als Maßanfertigung gekostet, habe ich aber doch nicht gebraucht. Bin mit der Passform und vor allem mit den patentierten Lüftungen vollstens zufrieden. Ist zwar einiges an Geld, bereue den Kauf nach ca. 10.000km Nutzung in keinster Weise.
Irgendwann mal wird auch die Jacke anstehen, brauch aber zuerst einmal neues Schuhwerk.
Bin auf Deinen Bericht gespannt,
Hallo zusammen, kommt halt überwiegend auf deinen Einsatzzweck und die Nutzungsdauer pro Jahr an.
Natürlich auch eine Preisfrage.
Als ich noch 30-40000Km pro Jahr gefahren bin war ein Goretex von BMW(gefertigt von Stadler) meine erste Wahl.
Nun reicht mir eine Büse Tex Kombi von Louis vollkommen aus, die hat mal gerade 220€ gekostet vor ca. 7Jahren.
Funktioniert immer noch, 11000Km mit den Rollern(SH150 und Forza 350), mit der AT sind es oft nur knapp 1500Km pro Jahr.
Touratech hab ich mir mal am Hauptsitz angesehen, der Preis ist aber jenseits von gut und böse.
Ich könnte mir das zwar leisten, sehe aber für mich keinen wirklichen Vorteil.
Der Schwabe rechnet da ganz genau.
Schau dich einfach mal beim Louis um, mein Tipp.
LG vom Moorman
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.