Alles anzeigenWas ich glaube? Das es nur als freundlicher Hinweis gemeint war....
ok, das habe ich auch so aufgefasst. Nu is es eh egal, ich hab das Zeug ja schon benutzt. Evtl. habe ich bis zum nächsten Mal mein Reifenfett wieder aufgefüllt.
Alles anzeigenWas ich glaube? Das es nur als freundlicher Hinweis gemeint war....
ok, das habe ich auch so aufgefasst. Nu is es eh egal, ich hab das Zeug ja schon benutzt. Evtl. habe ich bis zum nächsten Mal mein Reifenfett wieder aufgefüllt.
Ich fahre das ganze Jahr über. Was glaubst du macht das Salz der Strasse mit der Felge?
Ausserdem habe ich nicht die Felge, sondern den Reifen damit besprüht.
Und als letztes, es kann ja jeder nehmen was er will. Hauptsache es flutscht.
Alles anzeigenDer Ranger ist im Vergleich zum Holzreifen Scout "butterweich".
Ja das ist wirklich so, der Reifen sieht sehr grob aus, war aber im Gegensatz zum Scout ein Kinderspiel.
Eigentlich gar nicht so schlimm. Ich hab mir nen Halter für das Rad gebaut damit ich es gut ablegen kann. Dann mit 3 Montiereisen und Glasreiniger, schön langsam und immer den Sitz kontrollieren. Dann geht das ganz gut.
Neue Reifen aufgezogen und vorne ausgewuchtet. Wo ich gerade schon dabei war, Radlager kontrolliert, nachgefettet, Speichen nachgezogen und nen kleinen unrunden Lauf beseitigt. Ketten nachgespannt. Ölwechsel, Bremsflüssigkeit gewechselt. Nu kann dat los gehen.
Alles gut, das runde Wurfzelt hab ich eh nicht mehr.
Hallo woid4tler ich habe das Faltzelt hier. Super Easy innerhalb von 5 Minuten aufgebaut.
Zuendkerzl das kleine Wurfzelt passt bei mir hinten auf den Gepäckträger und wenn die Koffer am Moped sind, würde da nix überstehen. Aber egal, mein Wurfzelt habe ich verkauft.
Ich hab das heute gemacht. Ok ich hatte das Rad draußen wegen Reifenwechsel. Da hab ich gerade noch mit geputzt, Speichwn nachgezogen, neuen Reifen drauf
Ich habe das 2Seconds Fresh&Black und werde es in 2 Wochen benutzen. Ich werde berichten ob es was taugt. Ich hab es im Angebot für 115 Eur bekommen. Da kann man nicht meckern
Mir sind gestern auf dem Weg durch die Vogesen in Richtung "Mémorial du Linge" und nachher Richtung "La Schlucht" eine Rote und eine Tricolor entgegen gekommen.
Hi Tofi02, danke für deinen Tipp. Habe es gerade gelesen. Schade eigentlich, ich wollte es mal erleben.