Alles anzeigenEndlich wieder mal ne wirklich schöne Schwarze
Die goldenen Felgen wär mir schon zu bunt
Alles anzeigenEndlich wieder mal ne wirklich schöne Schwarze
Die goldenen Felgen wär mir schon zu bunt
Alles anzeigenDie goldenen Felgen wär mir schon zu bunt
Ich steh' ja auf rote Unterwäsche...
Ist doch später geworden gestern Abend mit dem Einbau der neu beschuhten Felgen. Der Mitas Enduro Trail XT+ Dakar (Nachfolger des E09) sieht schon kernig aus …
Freue mich auf meine TETies VerenAT21 Dölle Danny-Rene und Daniel_BaWü , die morgen zu mir in den Norden kommen.
Freitag geht es über den TET MeckPomm an die Müritz und Samstag zum Sandtraining in die Kieskuhle …
Mal sehen, was geht …
Alles anzeigen…Gäbs noch Zigarettenwerbung, müsste man glatt ein JPS-Logo dranmachen.
Das habe ich auch schon gedacht - ein güldener Schriftzug an der Fron-/Seitenverkleidung musste aber reichen.
Gestern noch den Fender der 1100er adaptiert, weil (für mich!) das runde Teil der 1000er irgendwie so gar nicht zum ansonsten kantigen Design der AT passen wollte.
Sooo, dieser Pass ist im Moment noch nicht so spaßig mit dem Töff 😂
Alles anzeigenSooo, dieser Pass ist im Moment noch nicht so spaßig mit dem Töff 😂
Welcher ist das ?
Ich finde die Schwarz/goldene auch die schönste .
Alles anzeigenFreitag geht es über den TET MeckPomm an die Müritz und Samstag zum Sandtraining in die Kieskuhle …
Ich wünsche euch viel Spaß, und kommt heile wieder zurück
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.