Beiträge von Lalelu

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :handgestures-thumbupright:

    Warum um alles in der Welt muss hier alles breit getrampelt werden? Kann man sich denn nicht an den Bildern freuen, ohne jedem seine Meinung dazu aufzuzwingen?

    Falls jemandem ein Foto oder der Kontext dazu nicht zusagt kann er/sie/es/* doch einfach die anderen Fotos angucken und sich seine Sache dazu denjen.

    Grauenhaft wie dieser Bilderthread hier darunter leidet!


    Das macht hier so keinen Spass!!!


    Beste Grüsse



    Hallo Allgeier72


    Danke für Deine Nachfrage!

    Die Eonstellungen wurden beim letzten Vollmond im aufsteigenden Mondknoten um genau 00:00 Uhr gemacht! Bei so wichtigen Sachen verlasse ich mich nicht auf Zufälle!

    Witzig, dass Du die Winterluft ansprichst; ich habe da immer Winterluftzusätze verwendet, die ganz unkomplitziert der Sommerluft zugegeben werden können.

    Ich blicke nicht mehr durch.. :teasing-tease:


    Mit Winterluftzusatzversetztesommerluftgrüsse

    Hallo Jijisan


    Ich gebe mein Senf auch noch dazu:

    Vom Bodensee (kommt draufan von wo) bist Du in knapp 2 Stunden Autobahn in Thusis. Von da stichst Du links hoch und fährst Richtung Engadin. Über einen der schönsten Pässe (m.M.), den Albula gelangst Du in das schöne Hochtal, in den "Garten des Inn". Auf dem Weg zum Albula kannst Du gerne am Lai di Palpuogna eine Pause einlegen und den schönen See auf Dich wirken lassen.

    Nun geht es das Engadin hoch bis zum Malojapass, von da wieder runter nach Chiavenna.

    Von da sind es noch ca 100 km in die Region Como.

    Für die 200 km von Como nach Genua kann ich leider keine grossen Tipps geben.


    Falls Du antstatt am Bodensee in der Schweiz übernachten möchtest, haben wir ein Freies Gästezimmer, ca 30 min von Konstanz entfernt.

    Bei Interesse könnte ich Dich auch bis Maloja begleiten


    Beste Grüsse

    Na da fühle ich mich mit fast dem doppelten Betrag doch schon fast ein Wenig übers Ohr gezogen!

    2x SD06 12'000er

    1x ca 600.-, 1x ca 700.-(war noch ein neuer Spiegel von Nöten)


    Beste Grüsse aus dem Osten der Hochpreisinsel