Beiträge von Lalelu

    Warum um alles in der Welt muss hier alles breit getrampelt werden? Kann man sich denn nicht an den Bildern freuen, ohne jedem seine Meinung dazu aufzuzwingen?

    Falls jemandem ein Foto oder der Kontext dazu nicht zusagt kann er/sie/es/* doch einfach die anderen Fotos angucken und sich seine Sache dazu denjen.

    Grauenhaft wie dieser Bilderthread hier darunter leidet!


    Das macht hier so keinen Spass!!!


    Beste Grüsse



    Hallo Allgeier72


    Danke für Deine Nachfrage!

    Die Eonstellungen wurden beim letzten Vollmond im aufsteigenden Mondknoten um genau 00:00 Uhr gemacht! Bei so wichtigen Sachen verlasse ich mich nicht auf Zufälle!

    Witzig, dass Du die Winterluft ansprichst; ich habe da immer Winterluftzusätze verwendet, die ganz unkomplitziert der Sommerluft zugegeben werden können.

    Ich blicke nicht mehr durch.. :teasing-tease:


    Mit Winterluftzusatzversetztesommerluftgrüsse

    Na da fühle ich mich mit fast dem doppelten Betrag doch schon fast ein Wenig übers Ohr gezogen!

    2x SD06 12'000er

    1x ca 600.-, 1x ca 700.-(war noch ein neuer Spiegel von Nöten)


    Beste Grüsse aus dem Osten der Hochpreisinsel

    Nun, da ich nicht offroad unterwegs bin und entsprechend immer genug Luft im Schlauch habe, ist die Gefahr vom verdrehen sehr klein. Sind 2 Muttern vorhanden, wird gekontert. Ist nur eine vorhanden, wird sie von aussen gegen die Felge geschraubt. Ich habe in meiner 15jährigen Motorradkarriere alle Pneu und Schläuche selbst montiert und konnte diesbezüglich nie ein Problem feststellen.


    Beste Grüsse