HOLAN.PL Koffersystem

  • #2


    Servus Pascal, habe die Holan-Koffer über AQ bezogen. Mein Problem: die Koffer hängen nicht senkrecht am Träger. Oben am Deckel ist die Fuhre 100 cm breit (38l - Version, versprochen waren 96...), unten 97 cm. Das sieht doof aus. Habe AQ um Stellungnahme gebeten, mal sehen.
    Koffer selbst sind zwar nicht so schön verarbeitet wie die Zega Pro, die ich an meiner deutschen Maschine habe, dafür aber sehr stabil.
    Beim Träger geht allerdings schon der Lack ab 1328356b9512d7b758267297d3bdc5a3.jpg



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    2 Mal editiert, zuletzt von iceman ()

  • #3

    Moderation: ..... Teil des Kommentars entfernt, weil dieser Post aus einem anderen Thread kopiert ist....



    Hat von Euch jemand Koffer von Holan dran?

    Ich werde sonst gerne darüber berichten.


    Danke und Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von iceman ()

  • #5

    Hallo Pascal,

    sehe ich auf dem unteren Bild richtig, dass sich der Fahrersitz in der unteren Position befindet?

    Ist das ohne Nacharbeit am Sitz möglich? (Beim Holan-Träger sind ja zwei Befestigungspunkte unterm Fahrersitz, wie bei HD, da geht es nicht...)

    Danke für Deine Antwort

    Gruß

    Peter

  • #9

    Hallo Peter

    Ja das funktioniert ohne Nacharbeiten.

    Gruss Pascal

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!