HOLAN.PL Koffersystem
-
-
-
#2 Zitat von pascalbernhardGesendet von meinem Le X829 mit Tapatalk
Servus Pascal, habe die Holan-Koffer über AQ bezogen. Mein Problem: die Koffer hängen nicht senkrecht am Träger. Oben am Deckel ist die Fuhre 100 cm breit (38l - Version, versprochen waren 96...), unten 97 cm. Das sieht doof aus. Habe AQ um Stellungnahme gebeten, mal sehen.
Koffer selbst sind zwar nicht so schön verarbeitet wie die Zega Pro, die ich an meiner deutschen Maschine habe, dafür aber sehr stabil.
Beim Träger geht allerdings schon der Lack abGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
-
#4 Moderation: Hab hier das Holan.pl Thema zusammengeführt. Hänge es auch in die FAQ....
Hallo Leute,bitte hier weiter diskutieren über Holan. Danke.
https://holan.pl/en/
Grussiceman
-
-
#5 Ich habe meine Koffer von Holan in Polen und bin sehr zufrieden damit.
Gesendet von meinem Le X829 mit Tapatalk
Hallo Pascal,
sehe ich auf dem unteren Bild richtig, dass sich der Fahrersitz in der unteren Position befindet?
Ist das ohne Nacharbeit am Sitz möglich? (Beim Holan-Träger sind ja zwei Befestigungspunkte unterm Fahrersitz, wie bei HD, da geht es nicht...)
Danke für Deine Antwort
Gruß
Peter
-
#6 Hat von Euch jemand Koffer von Holan dran?
Ja. Ich habe einen Koffer und ein Topcase.
-
-
-
-
-
#9 Hallo Pascal,
sehe ich auf dem unteren Bild richtig, dass sich der Fahrersitz in der unteren Position befindet?
Ist das ohne Nacharbeit am Sitz möglich? (Beim Holan-Träger sind ja zwei Befestigungspunkte unterm Fahrersitz, wie bei HD, da geht es nicht...)
Danke für Deine Antwort
Gruß
Peter
Hallo Peter
Ja das funktioniert ohne Nacharbeiten.
Gruss Pascal
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!