Beiträge von iceman

    Zulassungen der CRF1000L und CRF1100L zusammen für Deutschland:

    2016-12 - 2.295 AfricaTwins kumuliert
    2017-12 - 2.562 AfricaTwins kumuliert
    2018-12 - 2.387 AfricaTwins kumuliert
    2019-12 - 2.434 AfricaTwins kumuliert
    2020-10 - 2.303 AfricaTwins kumuliert

    Also entweder ist in dem Cockpit Rechner mit Display eine kleine Stützbatterie drin (was ich nicht glaube) oder ein kleiner SSD Baustein. Wenn diese nicht flüchtigen Speicher rumzicken wäre ein Reset denkbar.


    Aber es kann auch ein Softwarebug sein.

    Auf jeden Fall dran bleiben.

    Des Ding muss geupdatet oder getauscht werden.


    Gruss

    iceman

    Den letzten Rechenzentrums Nadeldrucker hatte ich von über 15 Jahren.


    Aber die Arztpraxen haben noch immer Nadeldrucker.

    Damit es die selbst durchsvhreibenden Formulare drückt.


    Gruss

    Iceman

    Oh mann. Die 120km bei 3-4° und Nebel waren kein Zuckerschlecken.

    Es kommt mir so vor, als fahren mehr Autos denn je rum.

    Und die ganzen Bundesstrassen, werden gerade wieder sinnlos neu asphaltiert um das Budget vollends rauszuhauen. Ampelschaltungen mit langen Wartezeiten sind die Folge.....


    Lieben Gruss

    iceman



    Wenn man eine objektive Meinung über die Automatik hören möchte, darf man auf jeden Fall niemanden fragen, der schon eine neue AT besitzt.

    Genau so isses.


    Es gibt einen psychologischen Effekt. Wie der genau heißt, weis ich nicht. Aber im Endeffekt ist das so: Wenn jemand sich ein teures Teil kauft, also dabei ist es egal ob das ein Thermomix, eine DCT Option, ein 85" TV oder ein iPhone 12 MAX PRO ULTRA ist, dann werden 95% aller Käufer hinterher sagen, dass das ein gutes Teil ist. Denn sonst müssten sie sich eingestehen, dass Sie zum Zeitpunkt des Kaufs falschh entschieden haben. Und das geht ja mal gar nicht. ;)

    Aber alle diese teuren Spielerein haben ja auch immer einen Nutzen. Und ob das Preis-Leistungs Verhältnis passt entscheidet der Nutzer und kein Test.


    Sonst würde in München Downtown (also auf Asphalt und meisten mit weniger als 50PS) kein einziger BMW X7 M fahren. Für manche lohnt sich das aber trotzdem.


    Gruss

    iceman

    Auch ich habe das schöne Wetter genutzt. Erst waren wir Radfahren und danach kam das große Putzen der AT. Vor allem die Kette wollte ich reinigen und neu schmieren. 😃

    Unglaublich. Wie bekommt man das nur so sauber.