Beiträge von iceman

    Ja. Das gabs schon paarmal. Allerdings nicht mit der 1100er.

    Kann man hier suchen.

    Wenn Du es nicht findest sag bescheid.



    Meistens war es so, glaube ich mich zu erinnern, dass die Händler nichts finden konnten. DCT Rest und Fehler löschen und weiterfahren.


    Gruss

    Iceman

    seit Corona sind tausende von Fahrradfahren und Fussgängern, Inlinern, Kinderwagenschiebern unterwegs auf meine Wegen, wo ich doch mit meinem Landwirtschaftlichen High Speed Grubber so schön lang brezeln könnte.


    Gruss

    Noch keine.. Wechsel geplant?

    Wie fährt sich Deine "Alte" mit 50 Tkm so?


    Gruß marin

    Sie sieht nicht mehr aus wie neu.

    Aber fährt keinen Deut schlechter.

    Alles abschmieren, immer Original Ritzel und öfters Ölwechsel als angegeben und alles bleibt gut.


    Gerade wenn man die Maschine eben nicht zurückgibt zum Untausch, pflege ich sie öfters. Aber nur technische Pflege. Enduros müssen dreckig sein.


    Und weil das hier der Bild des Tages Fred is:





    Ich hab zwar keine 1100er, aber wenn ich die SD06 mit 5.6L bewege, komme ich mir vor wie beim SLOW-FOOD essen.

    Ach übrigens, was ich festgestellt habe:


    Außen-Temp: 4 -10°C = 0,5 - 0,7Liter mehr Verbrauch als bei Außen-Temp: 17 - 25°C


    Gruss

    iceman