Paracodin hab ich auch hier. Gutes Zeug.
Beiträge von iceman
-
-
[attach='80503','none','false']
Das 2697 ist wirklich erstklassig
-
Alles anzeigen
Die Frage ist, wem ich den Joke per WhatsUp schicken kann?
-
-
... Am Erfolg der Transalp kann man denke ich die Gründe ganz gut ablesen. Zu "Fett", zu schwer, zu teuer. ...
Zu "Fett", zu "Schwer", zu "Teuer", zu "Hoch" für kleine oder Alte Fahrer...., und für manche auch zu "Langweilig", vorallem für junge Käufer wenig coolness Faktor.
Und dann kommt das VW Golf-"Kauf-Syndrom". Alle kaufen, was vermeitlich jeder haben muss. BMW-GS, VW-Golf, VW-Passat, Samsung Sartphone (in D). Da sind die Zulassungs- und Verkaufszahlen astronomisch.Dinge für die Jugendliche Geld ausgeben | StatistaDie Statistik bildet die Dinge ab, für die Jugendliche am häufigsten ihr Geld ausgeben.de.statista.comWenn Ihr die Statistik ausklappt, seht Ihr Motorrad ganz weit unten.
Gruss
iceman
-
Sind das die Zahlen, der Fahrzeuge, welche in den genannten Jahren zugelassen wurden oder die, von jenen Jahren, die noch auf den Strassen unterwegs sind?
Warum wurde 88+89 kummuliert?
Was ist mit den Jahren 90-92, 94-2003?
By the way, von den rd03 wurde nur eine sehr begrenzte Stückzahl nach Deutschland importiert!
Hallo Vollpfosten,
Das sind die zugelassenen Zahlen. Wieviele davon inzwischen abgemeldet, ins Ausland verkauft oder durch verunfallung geschrottet wurden können wir kaum rausfinden.
Die Zahlen der Jahre der "Nicht-CRF" Africa Twins, sind noch in zusätzlicher Handarbeit zu recherchieren.
Gruss
iceman
-
-
Das ist eine harte Erfahrung, Verena. Aber manchmal siegt die Gerechtigkeit durch Mut und Anstrengung.
Du hast Die Welt ein bischen besser gemacht. Und Deiner Familie und vorallem dem Kind riesig geholfen.Viel Kraft weiterhin.
LG
Carsten
-
Da gebe ich Gerrit in vielen seiner erwähnten Punkte recht. Leider macht der Geist der Zeit auch vor diesem Forum nicht halt.
Ich kann die vermeitlichen Gründe für eine "gesunde" Streitkultur, die allzuoft 'assi' wird nicht gut heißen.
-
Deswegen, und nicht nur deswegen, schauen wir positiv auf den Tag (nicht wegen des Corona Tests), genießen wir, was immer es zu genießen gibt. Vorallem aber die viele guten Leute hier im Forum mit Ihren tollen Bildern, die in mir immer wieder Neid aufkommen lassen, ob der Reiselust die man hier verspürt.
Attached ein sunset picture, von mir selbst mit dem iPhone aufgenommen. Sagenhaft finde ich nicht nur die von unten angestrahlen Wolken, sondern dieses Phänomen, das man hier sieht, wie ein paar runtenhängende Wolken-Stalaktiten sogar einen Schatten werfen. Ein für mich sehr seltener Anblick.
LG
iceman -