Display spinnt

• #1.191

Also ich weiß nicht, ob man das vergleichen kann. Aber so gewaltig dürfte imho der Unter-

schied zwischen dem Display und einem Motorradnavi nicht sein. Und Navis funktionieren

unter denselben Bedingungen problemlos.

Weißt du genau, welche Teilenummer bei dir neu eingebaut wurde? Möglicherweise wurde

nur 1 zu 1 getauscht. Das neue Display sollte die Teilenummer 37900-MLG-365 haben.

So steht es zumindest in der bereits bekannten Service-Mitteilung von Honda, kann aber

mittlerweile schon wieder überholt sein.

Das Display hat mittlerweile in fast jedem Modelljahr eine andere Teilenummer.

Bei der 2024er und 2025er sind es auch schon wieder zwei verschiedene.

37900-MLG-375 und 37900-MLG-E09. Ob die da selbst noch durchblicken?

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

• #1.192

Das ist krass :shock:

Also sollte ich jemals meine verkaufen, ich glaube die nächste wird keine AT mehr.

Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

• #1.193

Ich habe das Motorrad gebraucht (privat) gekauft…kann ich das dann trotzdem beanstanden?

Einmal editiert, zuletzt von tscharlie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 100wasser mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #1.198

So fing das bei mir auch an. Das war das erste Symptom, danach kam der Ausfall der Touch Funktion. Hätte man Gewissheit das da nicht noch mehr Probleme durch entstehen könnte ich damit sogar leben, dennoch traue ich dem Ganzen nicht so recht. Angeschlagen ist es allemale.

• #1.199

Ich bin vorhin dem Tipp gefolgt und war wegen dem Display vorhin bei Honda. Die haben es erstmal irgendwie zurückgesetzt und es funktionierte dann auch für die Rücktour zur Arbeit. Bei der Fahrt nach Hause ging es dann wieder nicht und irgendwann ging CarPlay dann doch an. Es waren 18 Grad draußen. Nächste Woche melden sie sich bei mir und wir klären ab, ob und wie das Display dann ausgetauscht wird, weil es nicht zuverlässig funktioniert. Honda hat mir auch bestätigt, dass es auf das Display 10 Jahre Garantie gibt. 🤩

• #1.200

Bin stink sauer 😡 mein Display ist Nagelneu wurde letztes Jahr vor der Winterpause gewechselt. Heute die erste Fahrt und schön beschlagen, konnte Stellenweise kaum noch etwas erkennen. Touch null Reaktion wieder nur über Tasten bedienbar, bin heute gute 400km gefahren mit stellenweise 20 Grad.

Als ich zurück war, ging Touch wieder und nur noch minimal beschlagen.

Aber das ist doch zum kotzen 🤮 wie gesagt das Display neu auf Garantie getauscht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!