Display spinnt

• #1.181

Ich habe das Motorrad gebraucht (privat) gekauft…kann ich das dann trotzdem beanstanden?

Einmal editiert, zuletzt von tscharlie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 100wasser mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #1.186

So fing das bei mir auch an. Das war das erste Symptom, danach kam der Ausfall der Touch Funktion. Hätte man Gewissheit das da nicht noch mehr Probleme durch entstehen könnte ich damit sogar leben, dennoch traue ich dem Ganzen nicht so recht. Angeschlagen ist es allemale.

• #1.187

Ich bin vorhin dem Tipp gefolgt und war wegen dem Display vorhin bei Honda. Die haben es erstmal irgendwie zurückgesetzt und es funktionierte dann auch für die Rücktour zur Arbeit. Bei der Fahrt nach Hause ging es dann wieder nicht und irgendwann ging CarPlay dann doch an. Es waren 18 Grad draußen. Nächste Woche melden sie sich bei mir und wir klären ab, ob und wie das Display dann ausgetauscht wird, weil es nicht zuverlässig funktioniert. Honda hat mir auch bestätigt, dass es auf das Display 10 Jahre Garantie gibt. 🤩

• #1.188

Bin stink sauer 😡 mein Display ist Nagelneu wurde letztes Jahr vor der Winterpause gewechselt. Heute die erste Fahrt und schön beschlagen, konnte Stellenweise kaum noch etwas erkennen. Touch null Reaktion wieder nur über Tasten bedienbar, bin heute gute 400km gefahren mit stellenweise 20 Grad.

Als ich zurück war, ging Touch wieder und nur noch minimal beschlagen.

Aber das ist doch zum kotzen 🤮 wie gesagt das Display neu auf Garantie getauscht.

• #1.189

Man beachte das Kleingedruckte:
    Die von Mike_AT verlinkte Garantieverlängerung um 3 Jahre bezieht sich auf Österreich !

".... Bedingung für den Treuebonus ist, dass dein Honda Zweirad während dieses Zeitraumes regelmäßig laut Servicevorgaben1) von einem autorisierten Honda Zweirad-Händler in Österreich unter Verwendung von Original-Ersatzteilen gewartet wurde. ..."

Ob es in Deutschland auch gilt / Vergelichbares gibt - anscheinend eher fraglich ... :confusion-scratchheadyellow:

------------------------------------------

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe ? :teasing-tease:

• #1.190

Ja das ist korrekt, bei uns in Österreich ist es so, ich war davon ausgegangen, dass das auch in Deutschland so ist...

ATAS BJ.2024 (ja, die mit dem 19" Vorderrad) in Tricolor :love:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!