Beiträge von iceman

Sowas ähnliches habe ich früher schon über die Super Mikro Blinker gedacht. Zum Glück sind die an der AT nicht allzu mikrig aber auch nicht klobig wie vor den 2000er Jahren.

Ich finde die MT09 gar nicht sooo schlimm. Moppeds mit kurzem Radstand und ohne nennenswerten Auspuff sehen von der Seite gedrungen aus. Allerdings eine MT09 ohne Spiegel und mit Clip On Lenker sieht schon sehr krass aus. Den paar tausend Käufern wird es schon gefallen.

Gruss

iceman

Dieser Thread ist immer wieder eine Erfrischung am Morgen. Wo Ihr diese poetische Philosophie bloß immer her bekommt?!

Gruss

iceman

Ist das Humor oder Irrsinn?

Wollte heute eine Zahnbbürste kaufen. Hab so mit 2,50EUR gerechnet.

Und dann diese 600EUR Zahnbürste gesehen.

Ich hab die Verkäuferin im EXPERT Markt gefragt, was sie davon hält. Und ob sie sich so eine Zahnbürste leisten könnte. Natürlich nicht.

Ich bin geflashed.

:confusion-seeingstars:

IMG_4313.jpg

Als Fahrer einer schwarzen AT ist das natürlich viel weis.

Aber ich finde das Deko ansprechend.

Gruss

iceman

Ehepaar Humor

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.