Beiträge von iceman

    Als Fahrer einer schwarzen AT ist das natürlich viel weis.

    Aber ich finde das Deko ansprechend.


    Gruss

    iceman

    Ehepaar Humor


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja. So ein i20 braucht ja kaum Strom. Die sind ja meistens Benziner. Den kann man ja fast mit nem 9V Block starten.


    Aber Spass beiseite. Der Startet auch mit kaputter Batterie. Das macht halt ein 3Liter Sechszylinder Diesel mit Vorglühen und kaltem Öl nimmer mit kaputter Batterie

    Ich habe etliche Exide Premium Carbon Boost verbaut. Die haben alle frühzeitig das Zeitliche gesegnet.


    Seit 10 Jahren nehme ich nur noch VARTA SILVER DYNAMIC. Die Dinger sind einfach gut.

    Immer schön drauf achten, dass man die AGM kauft, wenn im Auto vorgeschrieben, denn die Ladeendspannungen des Batteriemanagements im Auto unterscheiden sich in der Lade-END-Spannung.

    Und wenn man online kauft, kauft man besser da wo die Dinger nicht einach unverpackt verschickt werden, sonder in einer weichen Styropor Schachtel. Denn wenn die mal vom Förderband oder aus dem DPD Sprinter fallen, ist das nicht gut fürs innenleben.


    Gruss

    iceman