was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #6.173

    Das ist auf jeden Fall ne gute Sache und sollte jeder mal tun. :handgestures-thumbupright:


    Unser Kurventraining findet am 08. Juni in und um Oberharmersbach im Schwarzwald statt. :handgestures-thumbupleft:


    lg

    hoffi69

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #6.174

    Ich musste heute meinen neuen Reifensatz bezahlen :(

    War mehr als 10,-€ für den Continental Trail Attack 3

    Aber gut angelegt, denn mit dem letzten Satz bin ich fast 10.ooo km unterwegs gewesen.


    Habe mir vorgenommen, beim nächsten Wechsel den TKC 70 zu nehemen, um so im nächsten Winterhalbjahr etwas besser gerüstet zu sein, wenn es auch mal abseits der asphaltierten Wege geht.

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #6.176

    Eine 24.000er Inspektion inkl. Neuer LuFi und 4 neue Kerzen. Ventile mussten nicht eingestellt werden.


    Nein nicht nur Auto fahren ist teuer :wboy:

    Naja noch nen halbes Jahr Anschlussgarantie. Dann werde ich auch nicht mehr sklavisch alle 12 Monate einhalten. Ölwechsel wird dann auch selbst gemacht.


    Gruß

    Rene

  • #6.177

    Was hast du bezahlt wenn man fragen darf?

    Zündkerzen müssen doch meines Wissens noch nicht bei 24tkm gewechselt werden. Erst bei 48tkm.

  • #6.178

    Richtig erst bei 48.000.

    da wird aber von meiner Seite keine so große Inspektion mehr stattfinden.


    930€. Hat der ganze Spaß gekostet.


    Bin bei ca. 12.000 km auf der Autobahn mitten in Berlin mal liegengeblieben. „Fehler im Brennraum“, ein Zylinder lief plötzlich nicht mehr mit. In der Werkstatt habe sie alles mögliche untersucht auch die Zündkerzen.

    Da waren sie in Ordnung und hätten nicht getauscht werden müssen. Haben wir auch nicht gemacht. Daher bin ich jetzt ganz froh das jetzt doch schon neue reingekommen sind.

    Übrigens auch bei Garantie darf man Fehlersuche im Pannenfall selbst bezahlen, neue Zündkerzen hätte ich damals also auch bezahlen müssen. Die ganze Fehlersuche auf vermutungsbasis hat 300€ gekostet. Nix Garantie.

  • #6.179

    Heute neue Bremsbeläge für hinten gekauft und montiert.

    TRW Lucas / MCB634SH

    Die alten (Original Honda/Nissin) waren runter auf 2,1 mm bei KM 21.200.

    Die neuen haben 4,5 mm.

    Mal abwarten wie lange die halten.

    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!