Ich stimme Dir zu 100% zu.
Auch ich blinke gern früh und der andauernd ausgehende, wieder zu reanimierende Blinker geht auf den Wecker.
Ich stimme Dir zu 100% zu.
Auch ich blinke gern früh und der andauernd ausgehende, wieder zu reanimierende Blinker geht auf den Wecker.
Alles anzeigenGuude,
also innen eine Mutter und die Scheibe?
Glaube ich nicht.
Und wo soll die zweite Mutter herkommen?
Teilweise werden durchaus Schläuche mit 2 Muttern ausgeliefert. Dann kommt bei mir-> Schlauch-Scheibe-Mutter1-Felge-Mutter2
ohne zweite Mutter machd ich
-> Schlauch-Scheibe-Felge-Mutter
Beste Grüsse
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Rührei
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Rührei, Ei(s) am Stiel, Stielaugen, Augenklappe
Alles anzeigenWenn nein, frage ich mich gerade ab wann die Warnlampe angeht
Bei unseren Motorrädern wird nicht der Ölstand, sondern der Öldruck überwacht. Das heisst, due Warnlampe geht erst dann an,wenn der Öldruck zusammenbricht, sprich wenn die Pumpe nicht mehr genug schöpfen kann.
Beste Grüsse
Alles anzeigen
Was genau möchtest Du uns damit mitteilen?
Beste Grüsse
Alles anzeigenAlso Gunther`s Angebot ist mehr als fair.
Da kann VHB nur nach oben offen bedeuten...
Schaut euch mal diese an.
Nicht schlecht! Eine in diesem Zustand und <10'000 Km dürfte sehr schwierig zu finden sein. Trotzdem vermute ich mal, dass er niemanden findet, der jehnseits der 10'000 Euro bezahlen wird..
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...kugelsichere Weste
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...kugelsichere Weste, blütenweise Weste, Westentasche
Alles anzeigenich packe in meinen anderen Seitenkoffer..."da werden Sie geholfen"-Verona
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer..."da werden Sie geholfen"-Verona, "schwach wie eine Flasche leer"- Trapattoni, "Hasta la vista, Baby!"- Arnie
Hallo Stefan
Ich habe auch gut 800 Km abgespult Sonntag und Montag.
Für mich ist es immer noch schöner 800 Km Autobahn mit dem Motorrad zu fahren, als mit dem Auto.
Einzig mein Pirelli Ralley STR musste doch ordentlich einstecken.
Wenn das Wetter halbwegs passt, gebe ich dem Motorrad den Vorrang.
Beste Grüsse
Gestern Abend 18.30 Nord-östlich von Heilbronn am Rastplatz Kieferntal ist eine Tricolour durchgerauscht. Wurde freundlich gegrüsst
Jemand von hier?