Alles anzeigenWas ich verschwiegen habe ist, dass Für Punkt 6 sowohl das Hinterrad wie auch das Federbein hinten raus müssen.
Aufforderung zur vorsätzlichen Umweltverschmutzung bereinigt
…mit der "Mitivac" absaugen.
Alles anzeigenWas ich verschwiegen habe ist, dass Für Punkt 6 sowohl das Hinterrad wie auch das Federbein hinten raus müssen.
Aufforderung zur vorsätzlichen Umweltverschmutzung bereinigt
…mit der "Mitivac" absaugen.
Alles anzeigenNa zum Glück bin ich nie im Winter gefahren. Oo
An meiner 2017er AT ist bis zum Verkauf dieses Jahr nix drangewesen, obwohl ich fast nie geputzt hab. (1x im Jahr oder so und ich war auch im Gelände damit).
Geht ja auch nicht gleich alles kaputt weil mal durch Regen, Salz etc gefahren wurde.
Felgenkorrosionsschutz ist doch gegeben.
Ich habe mehr "zerdampfstrahlte" Lager erneuert als durch Verschleiß.
Bei vergleichbarer Kilometerleistung.
Alles anzeigenOh jetzt haben wir auch nen Speichen-Pflege-Fred. 😁😁 das ist neu.
Ich mach da gar nix. Evtl. bisschen putzen oder auch nicht.
Sind die Speichen nicht aus Edelstahl und die Felgen aus lackiertem / eloxiertem Alu?
Was soll da passieren?
zwei verschiedene Metalle, plus Feuchtigkeit mit evtl Salz, ein wunderbar galvanisches Element.
Das unedlere Metall löst sich als erstes auf.
Alles anzeigenSampleman ich nutze tatsächlich calimoto. Hab da noch die alte Jahreslizenz von glaub 30€.
Es gibt eine Webgui und alles was man dort anlegt / speichert wird sofort auf die mobile App synchronisiert via Internet.
Da muss ich nichtmal was für eyportieren.
Calimoto ist zwar oft auch „dumm“, aber da muss man wohl halt überall Hand anlegen.
Calimoto bekommt es oft nicht hin, langsame Strecken (30 Zonen) und Städte zu umfahren.
Das nervt am meisten wenn man ad hoc ne Tour startet.
hab ich das richtig verstanden?
Du brauchst nen Netz-Zugang?
Alles anzeigenich kann nichts dafür im falschen Körper geboren geworden zu sein. Das Geschlecht sucht man sich nicht aus.
Gruß Dany, eine Transfrau
den versteh ich nicht.
das Dany hat sich ihr "Geschlecht" doch ausgesucht.
Anscheinend nicht zufrieden stellend.
Alles anzeigenHi,
da sieht man die Hobbyfahrer.
Profi's fahren mit Stulpen.
Da könnte man den Bereich mit durchsichtigem Kunsstoff aussparen und in den Stulpen obendrüber eine LED anbringen.
- mit Kabel zur USB-Dose.
Gruß
Th.
Jupp, hab auch schon überlegt ob das mit so einer Tastenbeleuchtung unter den Stulpen was bringen würde.
Befürchte, eher nicht.
Fenster in den Stulpen, - meine Erfahrung,- ziemlich bruchanfälliges Material gewesen.
Einfach zur Info:
Es gibt auch noch "alte Säcke" wie mich.
Mag diesen "konnektivity-scheißdreck" nicht.
Immer und überall überwachbar?
Con migo nao, violao.
Mich nervt schon, daß ich jedesmal nach dem Starten meiner AT den Bluetooth extra ausschalten muß.
Bleibt nicht dauerhaft aktiviert.
Viel Erfolg bei Deiner Masterarbeit.
Falls Du Fragen an mich hast, gerne her damit.
(Ich besitze ein Navi, Telefon fährt im Flugmodus in Funkdichter Tasche mit)
Ach, und ich liebe es, Karten zu lesen.
Danke, ATAS mit dct Fahrmodus D,-
58km/h für den 6. Gang.
Rollen geht grade noch damit.
Mir tut da jeder Arbeitstakt weh wenn er auf den Antrieb und die Kette einschlägt.
Das mit Schalten war mir klar, auf die Knöpfe reagiert das Motorrad immer. Es sei denn es wäre der höchste oder niedrigste Gang erreicht.
Weiter geht dann nicht. (Runterschalten wäre dann auch noch Drehzahlabhängig, Überdrehen läßt die Elektronik in dem Fall nicht zu.)
Alles anzeigenDazu etwas, was ich aktuell ausprobiert habe: Bei Motorrädern mit DCT wird der Tempomat auch in Standby geschaltet, wenn man einmal die Schaltwippe "nach oben" betätigt (nach oben geschaltet wird dann nicht). Vorteil dabei: Man kann gleichzeitig mit rechts Gas geben und vermeidet so den lästigen Lastwechsel, den man sonst hat, wenn man den Tempomaten über den Gasgriff aus macht.
Vorausgesetzt Du bist im höchsten Gang.
Schon mal ausprobiert in 3,4 oder 5?
Ich denke das Getriebe schaltet.
Alles anzeigenSchatz wir hatten seit 6 Monaten keinen Sex mehr!!!
Du hattest seit 6 Monaten keinen Sex mehr!!!
Jupp. Genau deshalb bekam ich Krach mit meinem Weib.
Ich hatte geantwortet:
DU.