Bilder vom Tage

  • #9.901

    Nein, die hat das rechte Ohr gehoben ( gilt alsBlinker einer Kuh laut StvQ) die setzt zum überholen an :)

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #9.903

    Was hamwa denn falsch gemacht?

    Fein auf den Fußboden geschaut??


    🤓


    Aber zumindest hast du den richtigen Reflex gehabt und erst das Foto gemacht und dann erst aufgehoben!

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #9.904

    Die Frage ist , woran es gehapert hat. Weil wenn eine Fehlerdiagnose, eine Selbstreflektion vorliegt, kann man da für die nächste enge Linkswende daran arbeiten:thumbup:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #9.906

    versöhnlicher Abschluss :wgirl:

    Ja ich suche mir einen fixpunkt auf dem Boden (enges langsames fahren) und eine weiten fixpunkt (schnelles fahren).


    Ich vermute ich habe zu wenig Gas gegeben (bewegte Masse ist stabiler) und ab einem Punkt ist sie gekippt und ich habe den rechten Fuß (der die Geschwindigkeit bei erhöhter Drehzahl dosiert) nicht schnell genug von der Bremse lösen wollen/können.


    Reflexion finde ich super. Insofern gerne sachliches Feedback:handgestures-thumbupright:trueadventure.de/forum/core/attachment/38598/

    #haltungzeigen

  • #9.907

    Hi Danny,

    du bist beim "linksrum fahren" nach rechts umgefallen? :think: Damit hätte ich eher nicht gerechnet.

    Ja, tut schon weh, die Dicke auf der Seite liegen zu sehen, aber ist ja zum Glück nicht wirklich viel passiert.

    Gut, dass du das recht entspannt siehst, und dir den Spaß nicht verderben lässt... :handgestures-thumbupright:

  • #9.908

    Nur Übung macht den Meister. :handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupleft:

    Nächstes Mal vielleicht vorher solche zusätzlichen Schützer für Sturzbügel z.B von Givi montieren. Könnte vor hässlichen Kratzern schützen. ;)

    pasted-from-clipboard.png

  • #9.909

    Hi Sven Du hast natürlich völlig beim Rechtsrum recht hingefallen. War wohl im Adrenalinrausch :lachen:

    #haltungzeigen

  • #9.910

    Gudde Fritz stimmt hatte ich sogar drüber nachgedacht. Aber ich bekomme das mit Edding locker hin und es wäre mir ein optischer Dorn im Auge :shock:

    #haltungzeigen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!