Beiträge von Sven Brune

    Erstaunlich ... habe das mit "...1100..." probiert (habe eine SD09) und bekomme "Keine Ergebnisse..."

    Hast scheinbar ein schlaueres Amazon als ich ... :lachen:

    Moin,

    das hört/liest man öfter ... aber ich frage mich "warum eigentlich" ...? ist zu befürchten, dass das Ladegerät seinen maximalen Ladestrom plötzlich weit überschreitet? oder geht es um einen Kurzschluss, z.B. dank blankgescheuertem Kabel? aber sind die Ladegeräte nicht "kurzschlussfest" ... ?

    Ratlose Grüße (wie der eine oder andere Forumskollege sagen würde ;)

    Sven

    OK, spannend ... in meinem Access 2016 gibt es diese Option noch nicht (das combobox-steuerelement hat die Eigenschaft .MultiSelect einfach nicht, in der zumindest im Lestenfeld festgelegt wird, ob und wie Du mehrere Einträge auswählen darfst...
    Dann habe ich leider auch keine Idee, warum das nicht funktioniert .... :confusion-shrug:

    wenn ich so darüber nachdenke: Mehrfachauswahl gibt es in ListBoxen, aber in Comboboxen m.W. nicht ... was sollte die auch anzeigen (die klappt ja nach der Auswahl zu ... )? dementsprechend wird wohl auch die Selected-Eigenschaft nicht gesetzt ... demenstprechend ist auch deine If-Abfrage immer False...
    mach mal rechtsklick auf die ComboBox und 'Ändern zu" und mach ein Listenfeld draus ... dann noch "Mehrfachauswahl" auf "Erweitert" oder "Einzeln" und dann sollte das funktionieren ... :happy-bouncyyellow:

    Hi Jürgen,

    auf den ersten Blick sollte das so funktionieren, bis auf den einen Fehler, den du ja schon gefunden hast (falsche Spalte).

    Trotzdem solltest du dann eine Liste deiner ID's bekommen (kannst auch Integer per "&" aneinanderhängen...)

    Ich tippe auf einen "blöden" Flüchtigkeitsfehler (z.B. heißt deine ComboBox vermutlich nicht "YourComboBox" ... einmal nicht den richtigen Namen gewählt, schon geht es nicht mehr.

    notfalls mal einen Haltepunkt (F9) in den Code machen, und mit F8 einzeln durchlaufen ... dann kannst du ja mit "drüberhoovern" sehen, was in den jeweiligen Objekten drinsteht...

    Oder einfach vergessen, da du ja wohl schon eine andere Lösung gefunden hast... ;)

    VG

    Sven