Alles anzeigenMeinst Du wirklich? Wenn ich bei Rechtskurven (theoretisch
) eine 1 bekomme, dann schaff ich die Linkskurven grade mal mit ner 4.
Linkshänder?
Alles anzeigenMeinst Du wirklich? Wenn ich bei Rechtskurven (theoretisch
) eine 1 bekomme, dann schaff ich die Linkskurven grade mal mit ner 4.
Linkshänder?
Welcome back
Habe letztes WE einen 3 Jahre überdacht, aber seitlich offen abgestellten Roller (250er 4-Takter) "ausgemottet"... andere Batterie dran (die war komplett platt), Starter gedrückt, nach der 2. Umdrehung lief das Ding... Sprit ist also m.E. komplett unkritisch...
Denke mit deiner sonstigen Planung bist du auf der sicheren Seite....
Allzeit gute Fahrt!
Alles anzeigenDer Fehler lag bei mir am nicht korrekt Zentriertem Vorderrad ( Nabe zur Felge )
Hallo Mike,
wie zeigte sich bei dir "nicht korrekt zentriert"?
Bedeutet das einen Höhenschlag? oder die Nabe "axial" zur Seite verschoben? oder ein "Achter" drin?
VG
Sven
Alles anzeigenSeid dem ich den Hashiru Endtopf (-3kg) habe, zieht sie nicht mehr oder deutlich weniger nach rechts. Kann nächstes mal genauer drauf achten.
habe mit meinem Leo ebenfalls diesen Eindruck ... natürlich subjektiv, aber war mir aufgefallen, bevor ich es hier von colorado gelesen habe... also kein "Suggestion"...
hoffentlich gibt es dann genug Ladesäulen an der Front... ... mit Solarpanels natürlich...
Nee, seit ich den Leo dran habe, hatte ich die Kofferträger (für die Original Honda Aluboxen) nicht mehr montiert... Ich denke, das wird passen, der Leo ist schon merklich schlanker (und meine auch, das schon mal irgendwo gelesen zu haben), kann es Dir aber nicht sicher bestätigen.
Alles anzeigen(Hatte den LV MIT db-killer an meiner NC - das war subjektiv leiser / angenehmer als Serie. Betreibt jemand den LV NORMAL an der AT und kann was dazu sagen?)
Hi Fish,
ich habe den Leo (mit db-Killer) und empfinde das genauso: (etwas leiser und etwas dumpfer vom Ton) ... plus den (wie ich finde deutlichen) optischen Gewinn, da das nicht so ein riesen Brotkasten ist...
VG
Alles anzeigenGarantiert ohne "E", vor 90, bin jahrelang diverse SR, XT, TT, SRX gefahren, so richtig zickig war nur die SRX, wenn man die lauwarm abgestellt hatte, war die nicht anzubekommen....
Geiles Teil ... hatte eine 88er XT600 (ohne E) und ärgere mich immer mal wieder, dass ich die verkauft habe ...
Viel Spaß damit
Genau
Mein Lösungsansatz:
Eine Intruder zum cruisen und eine KTM Supermoto zum Heizen...
Alles anzeigenM.E. handelt es sich bei der Auswahl der Position für den Temperaturfühler um eine Fehlkonstruktion. Schulterzucken 🤷♂️ bei Honda. Da habe ich einfach den Fühler verlegt. Seitdem werden richtige Werte angezeigt.
sehe ich auch so ... hat das Kabel dorthin gereicht, oder musstest du verlängern?
VG