Beiträge von Sven Brune

Nee, seit ich den Leo dran habe, hatte ich die Kofferträger (für die Original Honda Aluboxen) nicht mehr montiert... Ich denke, das wird passen, der Leo ist schon merklich schlanker (und meine auch, das schon mal irgendwo gelesen zu haben), kann es Dir aber nicht sicher bestätigen.

Hi Fish,

ich habe den Leo (mit db-Killer) und empfinde das genauso: (etwas leiser und etwas dumpfer vom Ton) ... plus den (wie ich finde deutlichen) optischen Gewinn, da das nicht so ein riesen Brotkasten ist...

VG

sehe ich auch so ... hat das Kabel dorthin gereicht, oder musstest du verlängern?

VG

:lachen:

Für alle Nicht-XRV-Fahrer bleibt das aber eine interessante Frage: Wir sind uns glaube ich einig, dass man bei externen Ladegeräten spezielle Versionen für die LiFePo braucht... Warum kann man in ein Mopped, das "ladetechnisch" für einen BleiAkku vorgesehen ist, auch scheinbar bedenkenlos durch eine LiFePo ersetzen? :think:

Liegt das daran, dass die Limas tendentiell mit einem kleineren Strom laden?

Wei das jemand? :character-oldtimer:

Grüße

... die alternative Erklärung, dass es sich wohl um die Schrift "Brush Script" handelt, wo das große "T" nun mal so aussieht wie eine "7" ist vermutlich zu profan .... :think: ... da ist Heino-AT7's gering-gravierender Graviermeister zugegeben eine unterhaltsamere Begründung... :laughing-rollingyellow: