Nee, seit ich den Leo dran habe, hatte ich die Kofferträger (für die Original Honda Aluboxen) nicht mehr montiert... Ich denke, das wird passen, der Leo ist schon merklich schlanker (und meine auch, das schon mal irgendwo gelesen zu haben), kann es Dir aber nicht sicher bestätigen.
Beiträge von Sven Brune
-
-
(Hatte den LV MIT db-killer an meiner NC - das war subjektiv leiser / angenehmer als Serie. Betreibt jemand den LV NORMAL an der AT und kann was dazu sagen?)
Hi Fish,
ich habe den Leo (mit db-Killer) und empfinde das genauso: (etwas leiser und etwas dumpfer vom Ton) ... plus den (wie ich finde deutlichen) optischen Gewinn, da das nicht so ein riesen Brotkasten ist...
VG
-
Garantiert ohne "E", vor 90, bin jahrelang diverse SR, XT, TT, SRX gefahren, so richtig zickig war nur die SRX, wenn man die lauwarm abgestellt hatte, war die nicht anzubekommen....
Geiles Teil ... hatte eine 88er XT600 (ohne E) und ärgere mich immer mal wieder, dass ich die verkauft habe ...
Viel Spaß damit
-
Genau
Mein Lösungsansatz:
Eine Intruder zum cruisen und eine KTM Supermoto zum Heizen...
-
M.E. handelt es sich bei der Auswahl der Position für den Temperaturfühler um eine Fehlkonstruktion. Schulterzucken 🤷♂️ bei Honda. Da habe ich einfach den Fühler verlegt. Seitdem werden richtige Werte angezeigt.
sehe ich auch so ... hat das Kabel dorthin gereicht, oder musstest du verlängern?
VG
-
Boah, ich finde die KTMs so pottenhäßlich. [...]
Die AT hat dagegen Style, im Tricolor schon fast Retrolook.
Aber natürlich läßt sich über nichts so gut streiten wie Geschmack.
..wir zwei brauchen nicht streiten ... bin ganz Deiner Meinung ...
-
Für alle Nicht-XRV-Fahrer bleibt das aber eine interessante Frage: Wir sind uns glaube ich einig, dass man bei externen Ladegeräten spezielle Versionen für die LiFePo braucht... Warum kann man in ein Mopped, das "ladetechnisch" für einen BleiAkku vorgesehen ist, auch scheinbar bedenkenlos durch eine LiFePo ersetzen?
Liegt das daran, dass die Limas tendentiell mit einem kleineren Strom laden?
Wei das jemand?
Grüße
-
Der Graveurmeister hat wohl einen gravierenden Fehler gemacht und zu wenig graviert. [...]
... die alternative Erklärung, dass es sich wohl um die Schrift "Brush Script" handelt, wo das große "T" nun mal so aussieht wie eine "7" ist vermutlich zu profan .... ... da ist Heino-AT7's gering-gravierender Graviermeister zugegeben eine unterhaltsamere Begründung...
-
Sehr chic!
Könntest du einen Link posten?
VG
-
Doch, für Selbstschrauber die nicht wissen das nach fest, ab kommt
... oder Lästerbacken, die nicht wissen, daß es ind diesem Fall "daß" heißen müsste...
nix für Ungut... jeder weiß irgendwas nicht... also kein Streit, Kinder...