Alles anzeigen...
Hatte mir das notiert um die Laufleistung bei meinem Fahrstil hochzurechnen bzw vergleichen zu können.
....
genau wie ich
Alles anzeigen...
Hatte mir das notiert um die Laufleistung bei meinem Fahrstil hochzurechnen bzw vergleichen zu können.
....
genau wie ich
Hi,
ich kann folgendes beitragen:
Mitas E07+ : 8,4 bzw. 10,5 mm
H K60Ranger : 6,6 bzw. 11,2 mm
BS AT41 : 5,3 bzw. 7,7 mm
VG
Sven
Alles anzeigenStimmt ! Lag net aufm Weg, und naß geworden bin ich später auch von oben
gibt in der Bachgasse in Bensheim eine Durchfahrt durch einen allerdings etwas kleineren Bach ... aber scheint mir auch sehr selten in D... wo ist das denn?
Ein schwarzes Zwillingspärchen mit fast identischen Kennzeichen, geparkt in Falcade Alto im schönen Venetien ... erkennt sich jemand?
Alles anzeigenMeinst Du wirklich? Wenn ich bei Rechtskurven (theoretisch ) eine 1 bekomme, dann schaff ich die Linkskurven grade mal mit ner 4.
Linkshänder?
Welcome back
Habe letztes WE einen 3 Jahre überdacht, aber seitlich offen abgestellten Roller (250er 4-Takter) "ausgemottet"... andere Batterie dran (die war komplett platt), Starter gedrückt, nach der 2. Umdrehung lief das Ding... Sprit ist also m.E. komplett unkritisch...
Denke mit deiner sonstigen Planung bist du auf der sicheren Seite....
Allzeit gute Fahrt!
Alles anzeigenDer Fehler lag bei mir am nicht korrekt Zentriertem Vorderrad ( Nabe zur Felge )
Hallo Mike,
wie zeigte sich bei dir "nicht korrekt zentriert"?
Bedeutet das einen Höhenschlag? oder die Nabe "axial" zur Seite verschoben? oder ein "Achter" drin?
VG
Sven
Alles anzeigenSeid dem ich den Hashiru Endtopf (-3kg) habe, zieht sie nicht mehr oder deutlich weniger nach rechts. Kann nächstes mal genauer drauf achten.
habe mit meinem Leo ebenfalls diesen Eindruck ... natürlich subjektiv, aber war mir aufgefallen, bevor ich es hier von colorado gelesen habe... also kein "Suggestion"...
hoffentlich gibt es dann genug Ladesäulen an der Front... ... mit Solarpanels natürlich...