Beiträge von Sven Brune

Hi Jürgen,

auf den ersten Blick sollte das so funktionieren, bis auf den einen Fehler, den du ja schon gefunden hast (falsche Spalte).

Trotzdem solltest du dann eine Liste deiner ID's bekommen (kannst auch Integer per "&" aneinanderhängen...)

Ich tippe auf einen "blöden" Flüchtigkeitsfehler (z.B. heißt deine ComboBox vermutlich nicht "YourComboBox" ... einmal nicht den richtigen Namen gewählt, schon geht es nicht mehr.

notfalls mal einen Haltepunkt (F9) in den Code machen, und mit F8 einzeln durchlaufen ... dann kannst du ja mit "drüberhoovern" sehen, was in den jeweiligen Objekten drinsteht...

Oder einfach vergessen, da du ja wohl schon eine andere Lösung gefunden hast... ;)

VG

Sven

Hoffe, du berichtest dann hier von den Ergebnissen deines Winterschraubens ... :wboy:

OK, klingt interessant.
    Danke für die ausführliche Erläuterung!
    werde es gelegentlich probieren, kann aber bei mir Schönwetterbiker etwas dauern... :happy-smileyflower:

Werde es versuchen, aber was genau macht "G" denn? Im Handbuch steht, es "kann die Motoreigenschaften ändern... indem der Kupplungsschlupf während des Gasgebens verringert wird..."
    Das macht ja erstmal keinen Sinn ...
    Kannst du erklären, was da passiert?
    Danke

Hallo zusammen,

wird im KTM-Forum öfters diskutiert... Es gibt wohl mehrere Lösungsansätze, aber bislang nichts zugelassenes, soweit ich weiß (habe schon eine Weile nicht mehr reingeschaut, da ich die Pro-6000LED gekauft habe. Die passen und sind auch zugelassen. Lediglich die große Gummi-Abdeckung, die man normalerweise nach Lampenmontage über die Steckerseite der H4 schiebt, bekommt man nciht drauf, weil die LED hinten einen Lüfter drauf hat.

Standlicht muss man allerdings auch machen ...

VG