-
-
-
#20.682 An der Göltzschtalbrücke ... schon sehr imposant das Bauwerk . Faszinierend was die Leute damals mit den zur Verfügung stehenden Mitteln geleistet haben . 01_20240407_151545.jpg
-
-
#20.683 Heute 300km durch Sachsen-Anhalt und Brandenburg zu Olaf's Werkstatt Eis essen.
Softeis mit DDR Muschelwaffeln. Irgendein Ziel braucht man ja. Irgendwo muss man ja wenden
noch ein paar Eindrücke von Unterwegs...
ein paar Holzreste...
Ich mag die Hütte...
und Edda, welche vor der Abfahrt blitzblank war
Also wieder putzen
aber schön wars mit der Dicken
-
-
-
#20.685 Mein (erstes) Bild des Tages ist etwas hintergründig zu verstehen
Für den Rest bin ich heute zu müde.
(Ich sach nur "Grüne Hölle")
Ach komm,ein Bild geht noch:
-
#20.686 Kleiner Rückblick zum gestrigen Sonntag.
Im Thüringer Meer fehlt Wasser.
Die Ranger gehen einfach gut abseits der Straße
Mordor in Thüringen
-
-
#20.687 [...] Die Ranger gehen einfach gut abseits der Straße [...]
... und sehen einfach artgerecht aus ... sehr stimmig
-
#20.688 Heute bim ich die erste Tour in den Vogesen gefahren. Herrlich! Waren ein paar tolle Strecken dabei und auch die geliebten "Route Forrestiere ". War teilweise noch ganz schön nass und ausgefahren vom Holzrücken. Aber die Kleine hat sich tapfer geschlagen und wir sind gut unserer Herberge zum Stiefelbier angekommen.
-
-
-
#20.690 ... gestern ging es mit Roland aus Hürth und Claudia aus Essen durch die Eifel ins Venn nach Belgien, ... reichlich Wind, ... vorbei an Schmugglerwegen, zur besten Pommessbude im Venn und in Schleiden gab es klasse Kaffee und Kuchen, ... ein Halt an der Stelle wo Frankreich gegründet wurde gab es auch noch, ....
MK_0900.jpgMK_0901.jpgMK_0902.jpgMK_0903.jpgMK_0904.jpgMK_0905.jpgMK_0906.jpgMK_0907.jpgMK_0909.jpgMK_0911.jpg
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!