Wo gehört dieses Teil hin?

Ach vergesst es, selbst Google Lens findet da nix. GPT auch nicht. Das Teil ist zu 100% von etwas anderem. Ich hatte gerade erst meine AT bis zu den Kerzen zerlegt. Da sieht nichts so aus wie das Teil

Ich komme mir hier langsam vor wie bei „Verstehen Sie Spaß“

Nichts für ungut, SG

Ich hab mir mal die Mühe gemacht, auf Bike-Parts die Explosionszeichnungen durchzugehen

und nichts gefunden, was auch nur annähernd ähnlich aussieht.

Ich würde jetzt auch sagen, daß dieses Teil nicht zur AT gehört.

Die Bildersuche bei Google gibt auch nichts her, bei mittlerweile drei Bildern von dem Ding

jedesmal ein anderes Ergebnis.

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

OK, no Problem ...
    ... danke für eure Mühe... dann ist es vielleicht wirklich so, dass es nicht zum Mopped gehört...
    Möglicherweise ist es mir (oder wem anders) irgendwie/irgendwann zwischen Motor und Abdeckung gefallen nud jetzt beim Abschrauben zum Vorschein gekommen... ? Keine Ahnung ...
    PS: Nur zur Sicherheit: das war KEIN "Verstehen Sie Spaß" oder irgendeine andere "lustige" Fake-Frage (finde sowas nämlich garnicht lustig) und wollte auch niemandem unnötige Mühe machen... Dachte wirklich, es gehört zur ATAS und dachte, vielleicht erkennt es zufällig jemand...
    Thx
    Sven

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!