Never say Never , cooler Song aber bleib am Feiern des Lebens !!!
Beiträge von Steelbride74
-
-
Hallo zusammen, Platsch war es heute viel zu trocken an Land und hat mich gebeten ihn zum Tauchen mitzunehmen. Auf einer Tiefe von 30m fühlte er sich pudelwohl. Sehr beeindruckt war er von der Unterwasserwelt unter anderem einen großen Stachelrochen…
Liebe Grüße von eurer Svetlana 🤗🤿
-
-
Nun hat es Platsch geschafft auf den afrikanischen Kontinent Urlaub zu machen. In Ägypten am Roten Meer macht sie Pause in Safaga.
fc65f86c-1527-4bff-b240-df9f4b7ef0db.jpeg
-
Alles anzeigen
Hi, Japan ist ja cool. Wie hast Du das mit dem Bike gemacht? Ich sehe da eine Transalp. Dort geholt oder Deine Verschiffte?
Neugierige Grüße aus Hessen/Deutschland
Hey,
nein, meine ist eine schöne Schwarze und die habe ich über mototoursjapan.com gemietet.
Alles Liebe Svetlana
-
Da ich bin die Erzeugerin der BatEnte:) bin ich sowas von Stolz :)) sie und die Vertretung haben mir immer Glück gebracht !
ich danke Euch und doch bin ich traurig, da ich sie unbedingt nach Japan mitnehmen wollte, aber BadEnte hat kurzfristig übernommen und hat entschieden in Dubai zu bleiben, also…bis zu unserer Hochzeit hoffe ich die BatEnte IMG_5917.jpgWiedersehen zu dürfen, nachdem die Stellvertreterin schon um die halbe Welt gereist ist
trueadventure.de/forum/core/attachment/77035/trueadventure.de/forum/core/attachment/77037/trueadventure.de/forum/core/attachment/77037/trueadventure.de/forum/core/attachment/77038/PXL_20230908_074518549.jpg
-
Leute, ich würde mich super freuen :)) aber März werden wir’s tun, also….aber jeder der kommt wird definitiv verpflegt und Ich hoffe BatEnte findet den Weg als VIP

-
Hallo zusammen, hier ein paar Eindrücke meiner Reise in Japan. Ich habe eine Transalp für ein paar Tage gemietet, mit der ich auf der Halbinsel um Osaka fahre. Sehr viele Eindrücke, zum Teil schlechte und enge Straßen. Der Linksverkehr ist für mich kein Problem. Das Wetter ist durchwachsen. Ein tolles Land mit super freundlichen Menschen. Noch ein paar Tage...

AD48B9E1-8BE4-4E94-BBE1-C439F5937723.jpg
-
Und nun ist sie auch noch in Japan mit mir unterwegs... Da gefällt es ihr sehr gut...
-
Nachdem die Bat-Ente leider nicht rechtzeitig den Weg zu mir zurückgefunden hat, musste nun ihre Stellvertreterin die Bad-Ente die Reise nach Belgien antreten.