trueadventure.de/forum/core/attachment/62339/Wisst Ihr was, ich hab Grad Bock meine Tenere laufen zu lassen, ja, ich weiss nicht gut, aber doch…..ich will endlich los
Beiträge von Steelbride74
-
-
weiter
StuntfahrerDas mit dem Navi Halter für die "normale 1100er Twin" ist so eine Sache.
In Wirklichkeit hab ich bis jetzt zwei Stück gebaut, ich glaub nicht das ihn jemand in Serie fertigen wird.
Aber das dachte ich mir beim ersten Halter auch ...
Mal sehen ob ich ein paar Fotos hochladen kann
Zu bedenken 👂
-
Jungs, keine Bange solange man eine AT hat, cool Aussieht, und nicht zu vergessen charmant sein, wir Damen mögen Euch! Da gibt es kein Mindesthaltbarkeitsdatum 😁
-
-
Eine AT aus Halberstadt und eine Tenere aus Solothurn auf Norwegenkurs, schöner Bericht.
Jemand aus dem Forum ?
Geht doch 😁👍, 🤩
-
Waere es nicht schön den Bericht der Sozia zu lesen? 😁👍
Das war meine erste off Road Erfahrung. Gelernt habe ich, Gas ist dein Freund und wer zögert hat schon verloren. 😉
Sorry, Du hast schon verloren als Du zum Training jemand und nicht irgendwen auf Deinen Sozius genommen hast 😡
-
-
Der Typ redet wohl nicht gern 😂
Das funzt aber nur bei tubeless-Reifen, richtig?
Wohl nicht richtig verstanden ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nö , nix viel Spass 😞
Thats why my helmet says certain FCUK
-
-
Sorry, Unternehmen sind immer gleich 😔es gibt Menschen die eigenmächtig ohne Pein oder Durft Entscheidung treffen wo wir unsere Posts setzen sollen um zu helfen 👍