Beiträge von Varaudo

    "Revit Sand 3 Hose" NEU, ungetragen wegen Fehlkauf zum halben Preis abzugeben. Ich hab sie im Herbst gekauft. Die Hose hat eine herausnehmbare Klimamembran und eine herausnehmbare Thermo Innenhose.


    Ich hab Hosengröße 52. Größe "L" war mir etwas zu knapp deshalb hab ich sie gegen die "XL" umgetauscht, diese wiederum ist mir etwas zu weit.

    Vielleicht findet sie einen neuen Besitzer, bei mir liegt sie nur im Schrank.





    Die letzten Ausfahrten im Herbst und die ersten im "Frühling" mach ich immer mit der alten Varadero, so auch heuer.

    Aber heute bin ich das erste Mal wieder mit der Twin gefahren. Es war ein Genuss, der Unterschied zur Varadero ist aus meiner Sicht so unglaublich groß das ich aus dem Schwärmen gar nicht herauskommen!


    Ein tolles Gerät :):).


    Aber das brauch ich euch ja nicht zu sagen.

    Ich hab heute nach knapp 4 Monaten Standzeit, in der Garage ist es nie kälter als +10 Grad, meine ATAS 1100 zum ersten Mal gestartet.

    Sie hat sicher 15 bis 20 Startversuche gebraucht bis sie dann doch noch angesprungen ist.

    Ich wollte nach dem zweiten Versuch schon abbrechen weil sich das alles, hmmm wie soll ich sagen, sehr schwach angefühlt hat.

    Die KTM 1290er die letztes Jahr ähnlich lang im Winterschlaf war ist nach zwei Sekunden gelaufen. Und die uralte Varadero braucht auch nie lang, allerdings steht sie nur immer etwas mehr als etwa 2 Monate.


    Wie auch immer, sie läuft und ich freu mich auf die erste Ausfahrt morgen.


    Wollte euch nur ein Feedback geben zum Thema Lilon Akku

    Hallo Leute,

    Dann werde ich all diese Wünsche in die Fertigungszeichnung einfließen lassen.

    Somit sollte es für alle Navi Arten passen und ebenso mit den Zubehör Windabweisern montiert werden können.


    Danke Euch für die Mitarbeit!


    Lele, am Montag schick ich dir die geänderte Zeichnung.

    Tja lieber Udo, die fürchten Deinen Zorn, wenn sie Deinen Entwurf kopieren ;););)


    Hi Udo:handgestures-salute:

    Ihr braucht einen nur bei Ebay zu stellen, zwei Wochen später kommen die Dinger bei Aliexpress auf den Markt fürn Zwani:lachen::lachen::lachen:

    Inkl. Originalbilder:angry-tappingfoot:^^

    Meinen Zorn braucht niemand zu fürchten, den gibt es gar nicht:).

    Vielleich sollte du lieber Lisij wirklich einen auf ebay stellen, dann wird er auf seine alten Tage noch reich... :thumbup::).

    Ich hab das Teil in erster Linie für mich gemacht und freu mich so richtig das so viele Forum Mitglieder damit auch eine Freude haben, ich wollte es nie für mich alleine haben.


    Und ebenso wie der Lele will auch ich damit nichts verdienen :).


    Ich denke das die meisten ATAS Reiter mit der Lenker Halterungen zufrieden sind. Und durch die Möglichkeit das TFT mit Apple Carplay als Navi zu nutzen, fällt wieder ein großer Teil der potentiellen "über dem TFT Navi" Nutzer weg.


    Wie auch immer, ich freu mich das Lele die Fertigung und den Vertrieb organisiert hat und vielen, sagen wir mal so "handwerklich nicht so Begabten" die Nutzung dieser Halterung ermöglicht hat.


    Lele hätte sich all den Aufwand und Stress ersparen können, aber er ist halt auch einer von den Menschen die die Welt braucht :).

    da bin ich nur ein Lichtlein ....

    Hallo Lele du kleines Lichtlein :law-policered:!

    Darf ich bitte auch so einen originalen Halter haben, wenn noch einer übrig ist!?

    Aber meiner eilt nicht so, ich hab ja schon einen.

    Es wundert mich das den noch keiner von den großen Herstellern im Programm hat, kann doch nicht so schwer sein... :)!

    Lieber Lele,

    auch ich sag danke für Deine Zeilen, sehr toll geschrieben!


    Das war schon ein außergewöhnliches Jahr, hätte ich vorher gewusst das ich mit dem Kauf der Twin so viele tolle Menschen kennenlernen, wäre ich schon vor Jahren beim Honda Händler gestanden!


    Danke euch Allen das Ihr da seid!


    Und was ich mir für nächstes Jahr ganz fest vornehme, zum Afrika Twin Treffen zu kommen um euch persönlich kennenzulernen!


    Ich wünsche Euch und euren Lieben frohe Weihnachten und bleibt gesund!


    Alles Gute und ein schönes Fest,


    Varaudo