Forumswinkel Navihalter Handyhalterung für Garmin, Tomtom und Co. für CRF 1100 SD 09 / SD13 / SD14
-
-
-
#522 Ich kenne nur die SW Handguards, die Baugleich mit den Barkbusters sind . Nur schwarz gepulvert und ein SW Plastik. Gleiches Problem wie bei den Barkbusters.
Habe diese hier:
Keine Ahnung ob sie wirklich die selben sind, sie sehen aber etwas anders aus als die Barkbusters...
Mal sehen.
-
-
-
#524 Hallo Lele,
ich hatte Dir anfang Dezember eine PN gesendet, um mein Interesse an dem Forumswinkel für die SD13 zu bekunden.
Die Nachricht ist bei mir bis Heute nicht als "gelesen" markiert, deshalb wollte ich auf diesen Wege mein Interesse noch einmal kundtun, da ich nicht weiß, ob dich die PN überhaupt erreicht hat.
DLZG
Ron
-
-
#525 Hallo Lele,
ich hatte Dir anfang Dezember eine PN gesendet, um mein Interesse an dem Forumswinkel für die SD13 zu bekunden.
Die Nachricht ist bei mir bis Heute nicht als "gelesen" markiert, deshalb wollte ich auf diesen Wege mein Interesse noch einmal kundtun, da ich nicht weiß, ob dich die PN überhaupt erreicht hat.
DLZG
Ron
Ron, ich schreibe Lele privat an, er wird sich melden!
-
#526 Juhu meine Lieben,
ich weis Weihnachten ist nicht im Januar ... aber ich habe noch keine wirklich gute Nachricht und warte selber quasi wöchentlich auf
"Sie sind unterwegs ... "
Bitte habt noch ein wenig Geduld mit den Winkeln, wir sind dranUnd sobald ich den Karton in den Händen halte mache ich in der selben Stunde noch die Fotos ... VERSPROCHEN !!!
Von Herzen ein gutes neues Jahr ... auch wenn das schon wieder fast drei Wochen alt ist ... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!