Forumswinkel Navihalter Handyhalterung für Garmin, Tomtom und Co. für CRF 1100 SD 09 / SD13 / SD14

Habe diese hier:

https://sw-motech.com/bike/HONDA/CRF1100LASES/2024/SD14/Produkte/Schutz/Handprotektoren/Adventure/4052572272039.htm

Keine Ahnung ob sie wirklich die selben sind, sie sehen aber etwas anders aus als die Barkbusters...

Mal sehen.

Hallo Lele,

ich hatte Dir anfang Dezember eine PN gesendet, um mein Interesse an dem Forumswinkel für die SD13 zu bekunden.

Die Nachricht ist bei mir bis Heute nicht als "gelesen" markiert, deshalb wollte ich auf diesen Wege mein Interesse noch einmal kundtun, da ich nicht weiß, ob dich die PN überhaupt erreicht hat.

DLZG

Ron

Ron, ich schreibe Lele privat an, er wird sich melden!

nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

Juhu meine Lieben,

ich weis Weihnachten ist nicht im Januar ... aber ich habe noch keine wirklich gute Nachricht und warte selber quasi wöchentlich auf

"Sie sind unterwegs ... "

Bitte habt noch ein wenig Geduld mit den Winkeln, wir sind dran :blumen2:

Und sobald ich den Karton in den Händen halte mache ich in der selben Stunde noch die Fotos ... VERSPROCHEN !!!

Von Herzen ein gutes neues Jahr ... auch wenn das schon wieder fast drei Wochen alt ist ...

Moin Leute,

ich hätte da mal zwei Fragen.

Ist irgendwo in der Nähe von Braunschweig eine AT mit Forumswinkel und einem recht großen Endgerät daran montiert unterwegs?

Wie groß ist der eingezeichnete Abstand auf dem Bild?

Grüße

Der_Commander

SD13 - Schalter - EERA - TriColor --- 1543278_3.png

Gepäck: Heavy Duties Koffer, EMD Hecktasche, IBEX Gepäckbrücke, SW Motech Pro System

Moin Commander .

naja in der NÄHE zwischen Bremen und Hamburg habe das Garmin XT dran hängen

Lg Michael

SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

Der Abstand zum Bohrloch sollte 45 mm sein. Die Gesamthöhe sollte vom Halteblech 75 mm sein.

Grüße aus der Rattenfängerstadt

Ralf

Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!