Beiträge von Varaudo
-
-
So etwas zu bauen ist halt viel Arbeit. Als ich angefangen hab, hat es nichts gegeben, weil ich aber unbedingt so etwas wollte, musste ich mir was einfallen lassen. Und es hat zum Glück funktioniert.
Also wenn ich jetzt nochmal vor dem 'Problem" stehen würde und dann komm ich drauf das es hier im Forum so etwas gibt, würde ich alles daran setzen so ein Teil zu bekommen. Lieber heute als morgen und ein Trinkgeld würde ich noch drauf legen.
Wenn man nämlich selbst basteln anfängt, ist ein Tag gleich mal weg, zumindest einmal hat man sich dann mit dem Hammer auf den Daumen geschlagen und die Schnittwunde am Zeigefinger, von den scharfen Blechkanten, verheilt eh von selbst. Und Lack gibt's im Baumarkt, Schrauben auch....
Ich bin für kaufen
-
Hallo skip!
tut mir leid das dir niemand helfen will oder kann!
Ich denke das sich am Cockpit nichts geändert hat und auch die Givi Scheibe ist aus meiner Sicht kein Problem. Und wenn, dann kann man sich immer noch selbst helfen, indem man etwas unterlegt. Ein bisschen Bastelei macht ja auch Spaß!
Aber vielleicht hat der Waldiwilli noch eine Möglichkeit dir zu helfen...
Liebe Grüße,
Udo
-
-
klasse solche Berichte, .... da gibt es noch jemand der ist bei YouTube zu sehen mit ner roten SD 08 und stellt da immer was rein, stellt auch seine Ausrüstung vor usw. fine ich auch gut, ... würde mich das (noch) nicht trauen, ...
Ja der ist auch super, "meinekleineweltreise" ist wohl sein Youtube Kanal, er hat sich auch viel mehr Besucher verdient, er macht das wirklich gut!
-
Danke lieber Lele das du das so publik machst, der Ralf ist ein richtig cooler Typ und was der da alleine macht, dass muß mam(n) erst mal schaffen!
Ich ziehe meinen Hut.
-
Könntest du mir die Daten zukommen lassen? Könnte den Halter dann aussägen lassen.
Vielen Dank im voraus
Gruß aus OWL Matthias
Hallo Matthias,
Natürlich kann ich dir die files schicken. Allerdings bin ich derzeit nicht im Büro, erst wieder Anfang August.
Wenn du so lange warten kannst, ist das kein Problem. Wenn es aber tatsächlich sehr eilig ist, dann fahr ich in die Firma und schick dir das.
LG, Udo
-
Hallo Varaudo,
muss dir nicht Leid tun. Die CAD-Daten hat mir ein Bekannter für ein kleines Dankeschön erstellt
Und der Rest war recht einfach. Datenfile an die Firma senden und die Teile 2 Tage später abholen
Jetzt muss aber erst einmal der Givi-Halter runter. Da ich ungern an die Verkleidung gehe habe ich meinen Händler damit beauftragt
Das dauert leider einige Tage. Wenn die dann runter ist wird angepasst.
Hast du einen ungefähren Biegeradius, damit ich mir ein passendes Rohr besorgen kann
Gruß
Uwe
Uwe,
Ich hab einfach irgendein Rohr fürs biegen genommen, ein Rohr deshalb das es rund wird und nicht Kanten entstehen. Es ist halt ein biegen und immer wieder probieren bis es passt. Guck mal am Anfang dieses Threads, da gibt's einen link zu einem Youtube Video, da siehst du wie ich das gemacht habe.
-
Hallo Uwe, erstmal großes Lob das du dich da drüber getraut hast.
Ich hätte die Zeichnung auch digital, also einen CAD file gehabt, du hättest nur schreiben müssen, hätte ich dir natürlich geschickt.
Aber jetzt ists zu spät, tut mir leid...
Wie auch immer, du hast geschafft und das zählt!!!
Gratulation
-
U
Moin,
gibt es inzwischen neue Infos zu einem Forumswinkel
Ansonsten muss ich mich selber an die Arbeit machen, da die Halterung von Givi einfach zu labil ist
Gruß
Uwe
Hi,
Hat der Lele keinen mehr vorrätig?!
Ich hoffe schon!