Hallo Gemeinde,
Weiß jemand wo bei der 1100 ATAS bj. 2020, das Thermostat für die Wasserkühlung sitzt?
Danke im Voraus,
Varaudo auf Reisen
Hallo Gemeinde,
Weiß jemand wo bei der 1100 ATAS bj. 2020, das Thermostat für die Wasserkühlung sitzt?
Danke im Voraus,
Varaudo auf Reisen
Kurze Info für alle die Interesse an einem Naviwinkel für die SD13 und SD14 haben:
Der Twinralf hat mir ausgiebig das Problem geschildert, ich hab gleich am nächsten Morgen die Zeichnung dahingehend geändert und sie dem Ralf geschickt. Am selben Tag hat er sich selbst einen neuen Winkel gebastelt der dann leider etwas zu hoch wurde.
Lange Rede kurz, der Ralf wird sicher dem Lele die Änderungen weiterleiten. Also wird es in naher Zukunft passende Navihalter für alle neuen 1100er Twins geben :-).
Danke lieber Ralf an dieser Stelle für deinen Einsatz und deine Hilfe!
LG,
Varaudo
Alles anzeigenDas Du noch Zeit hast fürs Forum ... Das ist ja schön. Ich dachte du bist schon im Endspurt für die laaaaaaaange Reise
ein bisschen Zeit ist immer. Nein, die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen...
Der Winkel ist schon wichtig, erstmal das jeder einen hat der einen braucht und zum Anderen, dass der gute Zweck nicht zu kurz kommt!
dafür danke ich dir ganz besonders!
So etwas zu bauen ist halt viel Arbeit. Als ich angefangen hab, hat es nichts gegeben, weil ich aber unbedingt so etwas wollte, musste ich mir was einfallen lassen. Und es hat zum Glück funktioniert.
Also wenn ich jetzt nochmal vor dem 'Problem" stehen würde und dann komm ich drauf das es hier im Forum so etwas gibt, würde ich alles daran setzen so ein Teil zu bekommen. Lieber heute als morgen und ein Trinkgeld würde ich noch drauf legen.
Wenn man nämlich selbst basteln anfängt, ist ein Tag gleich mal weg, zumindest einmal hat man sich dann mit dem Hammer auf den Daumen geschlagen und die Schnittwunde am Zeigefinger, von den scharfen Blechkanten, verheilt eh von selbst. Und Lack gibt's im Baumarkt, Schrauben auch....
Ich bin für kaufen ![]()
Hallo skip!
tut mir leid das dir niemand helfen will oder kann!
Ich denke das sich am Cockpit nichts geändert hat und auch die Givi Scheibe ist aus meiner Sicht kein Problem. Und wenn, dann kann man sich immer noch selbst helfen, indem man etwas unterlegt. Ein bisschen Bastelei macht ja auch Spaß!
Aber vielleicht hat der Waldiwilli noch eine Möglichkeit dir zu helfen...
Liebe Grüße,
Udo