Forumswinkel Navihalter Handyhalterung für Garmin, Tomtom und Co. für CRF 1100 SD 09 / SD13 / SD14

  • #422

    ein bisschen Zeit ist immer. Nein, die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen...


    Der Winkel ist schon wichtig, erstmal das jeder einen hat der einen braucht und zum Anderen, dass der gute Zweck nicht zu kurz kommt!

    dafür danke ich dir ganz besonders!

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #425

    Ja, bin auch schon des öfteren auf den Winkel angesprochen worden

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #426

    Wie schon oft erwähnt, ohne den Varaudo und den immer im Hintergrund agierenden GSTOM, wäre soviel nie möglich gewesen.

    Und der Lohn ist die Freude unserer Forums Brüder und auch Schwestern (stimmt´s VerenAT21 )

    und bald geht der Urwinkel fast auf Weltreise :*

  • #427

    Ich denke den Hauptanteil am Gelingen dieses Projektes hast du lieber Lele, sonst niemand!

    Du kümmerst dich um alles, lässt die Winkel fertigen, verschickst sie und der Verdienst geht an ein gemeinnütziges Projekt!

    Das gibt es sonst nirgendwo auf der Welt.

    Ich danke dir ganz herzlich dafür!

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #428

    Nochmal kurz zum Forenwinkel. Ich habe diesbezüglich mit Lele und Varaudo mehrere Telefonate gehabt.

    Dem jetzigen Forenwinkel fehlen ca. 15 mm in der Höhe bei der SD13, wie es bei der SD 14 aussieht wird gerade geklärt.

    Also, erstmal abwarten….wir arbeiten gerade an einer Lösung👍 Forenwinkel 5.0🤩

    Grüße aus der Rattenfängerstadt



    Ralf



    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

  • #429

    Jawoll,


    morgen früh wird umgezeichnet und dann kann die Geschichte weiter gehen.


    Tut mir leid das ich nicht vorher darauf geachtet habe, ich wusste auch nicht das die neue Africa Twin, also das Standard Modell, nun auch ein selbes Cockpit wie die ATAS hat.


    Ich bin sicher das wir das hinbekommen :)!

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #430

    Kurze Info für alle die Interesse an einem Naviwinkel für die SD13 und SD14 haben:


    Der Twinralf hat mir ausgiebig das Problem geschildert, ich hab gleich am nächsten Morgen die Zeichnung dahingehend geändert und sie dem Ralf geschickt. Am selben Tag hat er sich selbst einen neuen Winkel gebastelt der dann leider etwas zu hoch wurde.


    Lange Rede kurz, der Ralf wird sicher dem Lele die Änderungen weiterleiten. Also wird es in naher Zukunft passende Navihalter für alle neuen 1100er Twins geben :-).


    Danke lieber Ralf an dieser Stelle für deinen Einsatz und deine Hilfe!


    LG,

    Varaudo

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!