Forumswinkel Navihalter Handyhalterung für Garmin, Tomtom und Co. für CRF 1100 SD 09 / SD13 / SD14

  • #431

    So geht Forum :clap: :clap: :clap:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #432

    Jahaaaaa lieber Thomas, was für eine Freude .... da kann ich mich nur wiederholen :blumen2:

    Ich kann euch nur kurz berichten, wie das Alles im Hintergrund läuft mit den neuen Winkeln (SD 13 / 14).

    Da ist ein liebenswürdiger Fabrikant ( GSTOM ) noch im Urlaub, einer der besten CAD-Designer in Graz ( Varaudo ), ein wunderbarer Mensch in der Rattenfänger Stadt ( Twinralf ) und alle geben mit Herzblut ihr Bestes für dieses Forum.

    RE: Nutzvolle 3 D Druck Ideen evtl mit STL Datei im Anhang

  • #433

    So liebe Forengemeinde, es gibt ein kleines Update zum Forenwinkel (5.0) zumindest für die SD13. Eine SD 14 konnte ich zum testen im Umkreis nicht finden.

    Den Forenwinkel (5.0) konnte ich heute soweit fertig stellen und habe ihn bei meiner SD 13 angebaut und es passt soweit für mich. Er hat nun ca. 10 mm Luft zur Sonnenblende und sollte so passen.

    Ich habe bereits die dxf Datei an Lele und Varaudo gesendet. Lele wird sich dann mit GSTOM in Verbindung setzen und alles weitere absprechen……und vielleicht gibt es bald den Forenwinkel 5.0.

    Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld.




    Vielen Dank nochmal an Varaudo für das zusenden der Datei zum probieren und an Lele für den Support……es macht einfach nur Spaß in so einer Gemeinschaft👍

    Sonnige Grüße aus der Rattenfängerstadt.

    Grüße aus der Rattenfängerstadt



    Ralf



    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

  • #434

    Super Ralf!

    Besser geht's nicht, vielen Dank das du dich da so reingehängt hast und voll mitmachst.

    Die Sache mit dem Winkel geht also weiter, ein herzliches Willkommen an Ralf Version 5.0!

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #436

    Guten Morgen,


    Das hört sich gut an,

    Aber was ist denn an dem 5.0 nun anders? Ich habe noch eine SD09 die ich aber letztes Wochenende im Westerwald beim Unwetter auf der L276 weggeworfen habe :o

    und augenscheinlich ist die Totalschaden :doh: Ich hätte sonst den alten Halter abmontieren lassen, um den für die neue SD 14 zu übernehmen :handgestures-thumbupright:

    Denn dieses Teil ist echt das Beste Zubehör was ich jemals an Navihalter gesehen habe. :handgestures-thumbupright: (auch hier mein Dank an alle Verantwortlichen von diesem tollem Produkt)

    Natürlich würde ich eueren guten zweck wieder unterstützen und den 5,0 nehmen wenn der 4,0 gar nicht passt, Aber ich muss mit nem dünnem Bleistift kalkulieren,

    da bei einem Totalschaden die Versicherung meine alten Zubehörklamotten behält,

    und das ist bei meinem altem Fahrzeug ne menge Zeug die ich zum individualisieren gekauft habe, :handgestures-thumbupright: und für die neue wieder gekauft werden muss :shock:

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #437

    Der aktuelle Forenwinkel 4.0 passt nicht über und auch nicht unter die Sonnenblende der SD13. Hier mal ein Bild.

    Deswegen eine neue angepasste Version.


    Grüße aus der Rattenfängerstadt



    Ralf



    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!