sieht aus wie die Werkbank vom Popko 🧐
Beiträge von Oli77
-
-
Die Dämmwolle
-
TAV3 Das Marken-Alulot | Aluminium Löten selbst für LaienTAV3 Alu Lot - Die erste Wahl zum thermischen Verbinden von Aluminium. Alu löten war noch nie so einfach.www.tav3.de
Hier mal die ganze Seite.
Dein bekannter hat natürlich als Profi keine probleme mit der Reparatur. Gut wenn man einen greifbar hat
-
Der ist definitiv zu reparieren. Wenn du einen selbstversuch starten willst kann ich dir ein Lot empfehlen
-
Einen 1000er für nen Kühler 😳 frech.
Dieser Schaden am Kühlernetz ist aber reparierbar
-
Oh je, schon geschaut was der Kühler bei Honda kostet?
Hab mal was von 700€ gehört, hoffe das war eine falsche Info 🫤
-
Das eine ruckeln kann von der Kette kommen. Da ich kein Gelände fahre hab ich die Kettenspannung leicht erhöht was für MICH bestens funktioniert. Das andere ruckeln ist wohl der Euro-Norm geschuldet. Die Motoren sind sehr mager eingestellt. Mit DCT kenn ich mich nicht aus da ich Schalter fahre.
Hatte zuvor eine Super Tenere XT 1200, die war so zugeschnürt das es innerorts unfahrbar war und im heißen zustand ging sie manchmal an Kreuzungen aus. Helfende Maßnahme war mehr Nebenluft geben und Synchronisieren
-
Servus, was heißt für dich Lastwechselrucken? Während den Schaltvorgängen oder vom Schiebebetrieb ins Beschleunigen und anders herum?
-
Den Tank auf ein Stück ... ca. 75x130 cm Folie und viel Nerven 😉
Viel Vergnügen
-
such nochmal mit ENUMA , dann wird es werden