Beiträge von Oli77
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Wenn der Lack genauso behandelt wurde wie der Scheinwerfer dann bleibt nach einer Politur nicht mehr viel Klarlack übrig 😧 ich würde das Moped waschen ( Waschbox ) ohne Einsatz von Schwamm, bürsten o.ä. und nach dem trocknen mit einem Microfasertuch und Isopropanol ( Alkohol ) oder Silikonentferner abreiben um Rückstände aus den Kratzern zu entfernen. So werden sie in der Spiegelung besser sichtbar. Nun kann man zum Teil auch ertasten wie der Lack ist. Auf einer sauberen und glatten Oberfläche bleiben die Finger " kleben " und es entstehen quitschende Geräusche. Mit dem Hautfett füllt man aber die feinen Kratzer, also wieder reinigen zum besichtigen des Schadens
Das habe ich auch gefragt.
Es soll wohl ein falscher „Lappen“ gewesen sein.
Hab ähnliches mal auf ner Scheibe gesehen. Da wollte jemand seinem Sohn nen gefallen machen und hat die Fliegen mit einem Spülschwamm nass entfernt. Nach dem trocknen war die Scheibe matt. Das kann auch passieren wenn grober schmutz im Putzlappen sitzt. Deswegen immer erst vorreinigen ohne mechanischen Einsatz
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Die Leistung bleibt gleich. Was sich verändert ist die ' Reaktion ' vom Gasdrehgriff.
Ein blauer Balken- es geht sofort los
Vier blaue Balken- sanfte Gasannahme
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Wenn ich es richtig in Erinnerung habe liegt es auf höhe von der Werkzeugbox
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Servus, das Thermostat sitz am linken Zylinderkopf. Auf das Gehäuse kommt von oben der Schlauch vom linken Kühler
Schrauben 12 Nm , beim Einbau das entlüftungsloch am Thermostaten nach oben drehen
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Vllt wurde die Gabel nach dem tiefer legen nicht ausgerichtet. Such dir zwei gerade Dinge ( Lineal , Holz .....) die quer über die Holme reichen. Ein Lineal im oberen Bereich, das zweit im unteren Bereich an die Holme anlegen und von oben drüber fluchten. So sollte sich feststellen lassen ob die Gabel in sich verdreht ist. Ein Helfer macht die sache leichter
Bevor du alle Schrauben löst überleg vorher was du machst sonst is das Mobed schnell viel tiefer gelegt
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Dann könnte es der Schalter durchaus sein