Mit dem Ventil fällt das auf und zu drehen der Entlüfterschraube weg. Das Ventile wird eine viertel Umdrehung geöffnet und das Hydrauliköl mit dem Bremshebel einfach durchgepumt.
Beiträge von Oli77
-
-
Schau mal bei Stahlbus, da gibts eine Tabelle
https://www.stahlbus.com/info/images/Downloads/Stahlbus-Motorrad-Gewindetabelle.pdf
-
Tip Top die Ventile. Ist immer eins der ersten dinge die ausgetauscht werden bei mir.
-
LWS Lendenwirbelsäule ?
-
Hat man die Wahl, wenn das ein Rückruf ist, ob ein Update gemacht wird oder nicht?
-
Vor dem Anstrich kann man über Rostumwandler oder Owatrolöl nachdenken. Zur mechanischen vorarbeit würde ich eine Nylonbürste im Akkuschrauber verwenden. Volle Drehzahl und wenig Druck, nur sanft aufsetzen und man bleibt Herr der Lage. Abkleben kann auch nicht schaden. Ist es nah an Verkleidungsteilen ... großes Stück Pappe dazwischen stecken. Nur den Lack auftragen ist keine langfristige sache, das schlägt wieder durch. Eine frage der Zeit.
-
Versicherung macht natürlich auch Sinn
-
Da wir in Ö das schon haben (Zulassung und Führerschein in der App),
Neuerungen machen erst richtig Sinn wenn dadurch etwas leichter wird.
Richtig sinnvoll wäre es wenn Fahrzeugschein, Führerschein und Perso zusammengefasst sind und anerkannt werden ( überall ) bei einer Kontrolle.Es wird nur vom Fahrzeugschein gesprochen.... Muss ich das Handy vorzeigen und trotzdem den rest aus dem Geldbeutel raus suchen dann kann ich mir die App sparen. Eine Verschlimmbesserung aus meiner Sicht
-
Die USB- Buchse in der Verkleidung ist mit dem Display verbunden. Das ist ebenfalls eine Steckverbindung. Vllt findet sich da ein Fehler
-
Der Bremssattel kann seine Position eig. nur verfehlen wenn der Bremssattelhalter mit seine Nut nicht in der Führung an der Schwinge sitzt. Zieht man nun die Achse an, verdreht/verklemmt sich der Bremssattelhalter und der Bremssattel. Müsste auch schwierig gewesen sein das so zu montieren.
Bin auf des Rätsels Lösung gespannt
grüßlä