Alles anzeigenNeee, das sind andere.
Ich rede vom Batteriebügel. Der Docht ist kürzer und hat einen Kopf mit Kreuzschlitz.
Dann nennt man sie Kfz- Spreizniet
Alles anzeigenNeee, das sind andere.
Ich rede vom Batteriebügel. Der Docht ist kürzer und hat einen Kopf mit Kreuzschlitz.
Dann nennt man sie Kfz- Spreizniet
Alles anzeigender warme Luftstrom im Lenkkopfbereich, wenn der Lüfter angeht und die Luft auf dich bläst. Im Winter toll, im Hochsommer anstrengend bei Stadtverkehr. Außerdem fand ich die Abstimmung der Gasannahme an der Probefahrtmaschine nicht gelungen. Bei zu wenig Gas, geht sie aus, bei zuviel macht sie einen Satz.
Der Kühler sitzt unter dem linken Seitenteil und die warme Luft strömt ans linke Bein. Da kann im Lenkkopftunnel während der Fahrt keine warme Luft spürbar sein.
Die Gasannahme im Sport-Modus ist rau, lässt sich aber durch eine Synchronisierung in Griff bekommen. 🙂
Verkleidungs - Drucknieten nannte man sie 😉
Soo günstig ist die XT auch nicht. Bin damals von der CBF auf die XT ZE gewechselt und war zufrieden. Drei Dinge sind zu beachten:
1. Risse in den Felgen mit niedrigem Steg
2. Zickenalarm
3. Sollte synchronisiert werden sonst kann sie von selbst ausgehen wenn sie warm ist. 265 kg aber ein gutes Moped
An die Originalbuchse ist das Y-Kabel angesteckt. Am Y sind 2 Buchsen, eine Buchse kann Daten verarbeiten. An dieser steckt der Dongel. Die andere Buchse ist wie die Originalbuchse in der Verkleidung angebracht und kann zum Laden verwentet werden. Für die Montage muss die Seitenverkleidung demontiert werden und die Frontblinkerabdeckung in der Blinker und USB-Buchse zuhause sind
Für ein Foto müsste ich die Front zerlegen. Der Dongel liegt hinter dem USB Anschluß in der Verkleidung. Der Platz ist knapp und es hat seine Zeit gebraucht aber der Aufwand hat sich für mich gelohnt
Ich habe eine andere Variante gewählt. Es gibt USB-Y Kabel, ein teil ist für Daten und der andere dann nur zum Laden. Hab den Dongel unter der Verkleidung und kann an der Dose zum Laden anschließen. Macht etwas Arbeit aber funktioniert sehr gut
Die zu bekleben Fläche mit Seifenwasser benetzen, Aufkleber positionieren und das Wasser ausrakeln. Nach einem Tag ist die restliche Feuchtigkeit verdunstet und der Aufkleber blasenfrei und fest
Kann es an dieser stelle sein das der Stecker eine Verriegelung hat? Auf dem Bild ist rechts der Kabel ein "Balken" von 2 nach 8h zeigend. Muss dieser evtl nach oben gezogen werden zum entriegeln? Ein Drehverschluss ist es auf keinen fall.
CRF 1100 Das WHB gibt an: Reifendruck kalt vorne Fahrer 225kPa Fahrer mit Sozius 225kPa
Reifendruck kalt hinten Fahrer 250kPa Fahrer mit Sozius 280kPa