Das Display mit dem Touchproblem hatte bei mir nie die Probleme - nachdem Tausch hab gegen die neue HW Version ohne Touchprobleme musste ich gestern feststellen das auch mein Display beschlägt. Garantieantrag bringt mir da aber nicht viel - solange Honda das Problem nicht findet und eine Version bringt die den Fehler behebt
-
-
-
-
-
#1.273 Alles anzeigenDie Lösung ist wohl die Garage zu beheizen ......
... ich vermute mal das meine 22er da noch keine Probleme macht weil sie bei mir in einer 22 Grad beheizten, trockenen Garage steht und nur bei Reisen draußen steht, ... Monsterregen und tagelang unwetter unterwegs haben meiner noch keine Probleme gemacht ... hoffe das das so bleibt, ...
-
#1.274 Alles anzeigenDer Meister war irritiert und sprach vom Einzelfall in seiner Werkstatt, er hätte noch nie von einem Mangel einer zuvor getauschten Displayserie gehört. Naja, er stellt einen Kulanzantrag und meldet sich bei mir...
Ich werde weiter berichten, Glück Aus aus dem Revier.
Kein Einzelfall. Mein Neues sah auch wieder so aus nach kurzer Zeit. Hab die SD09 dann (auch wegen anderer Dinge) entnervt verkauft. Grommi Das war dann meine Lösung.
-
-
-
#1.276 Alles anzeigenBesteht das Problem nur, wenn die Maschine ständig draußen steht, oder auch bei Garagenfahrzeugen?
Mein Mopped steht immer in einer ungeheizten Tiefgarage. Gestern bin ich von der Garage, in der es vielleicht 10 Grad war, in schönem, sonnigen Wetter bei 15 Grad gefahren, nach einer halben Stunde ging das Beschlagen los. Heute nacht stand die Maschine bei 5 Grad im Regen, da war es nach einer halben Stunde dasselbe.
-
-
-
-
-
#1.279 War bei meiner SD 14 genauso, hat der befreundete Händler einmal vom Vorführer getauscht, wegen anderen Problemen, das hat dann auch angefangen zu beschlagen, obwohl das Motorrad trocken in der Garage stand.
Die Motorräder ab 2024 fallen laut Fachhändler nicht mehr unter die 10 Jährige Garantie

das gab mir endgültig den Rest und weg mit dem Ding

-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!