Sacklochgewindebohrer
Beiträge von Oli77
-
-
Für mich ganz klar die Tatsache, daß an die Stelle ja wieder eine neue Schraube rein soll.
Was nützt es also, wenn man das dahinterliegende Innengewinde zerballert?
Soweit will er nicht Bohren! An das Gewinde kommt er nicht ran bei seinem Plan
-
Zwei weitere Möglichkeiten: Schraube schocken. Den Inbus mit Verlängerung ansetzen und mit dem Hammer ein paar schläge auf die Verlängerung in Achse zur Schraube geben. Das soll den Rost in den Gewindegängen " brechen "
Hitze: würden ich in diesem Fall als aller letzte Möglichkeit einsetzen. Den Schraubenkopf glühend heiß machen. Durch die Ausdehnung im Material kommt " Bewegung " ins Gewinde.
-
Hi,
warum stellst Du denn das Teil hier zur Diskusion?
Hab ich das? bin nicht der starter, hab nur die Ventile befürwortet
-
Mahlzeit,
wie oft entlüftet Ihr denn die Bremse?
Für profesionelle Teams an Rennmaschinen, ok, aber am Altagshobel?
Ist etwas mit Kanonen auf Spatzen schießen?
Gruß
Th.
Warum das jemand Installiert ist wohl indiskutabel. Du hast evtl das ein oder andere Teil an deinem Mobed das andere auch nicht brauchen. Bleibt ja dein Bier was du alles an dein Mobed zimmerst
-
Das Poster an der Tür 😂 schreit nach EMP🤘
-
Mit dem Ventil fällt das auf und zu drehen der Entlüfterschraube weg. Das Ventile wird eine viertel Umdrehung geöffnet und das Hydrauliköl mit dem Bremshebel einfach durchgepumt.
-
Schau mal bei Stahlbus, da gibts eine Tabelle
https://www.stahlbus.com/info/images/Downloads/Stahlbus-Motorrad-Gewindetabelle.pdf
-
Tip Top die Ventile. Ist immer eins der ersten dinge die ausgetauscht werden bei mir.
-
LWS Lendenwirbelsäule ?