Beiträge von Oli77

Das ist einfacher als gedacht.... Bohr ein 6er loch und treibe einen Vierkantdorn in das Loch bis es für deine Schraube passt. Was auch funktioniert .... die Diagonale des vierkantes auf der Schraube messen ( Messschieber ), 1,5-2mm kleineres loch als die vierkantdiagonale Bohren und die Schraube eintreiben

Der Kühler sitzt unter dem linken Seitenteil und die warme Luft strömt ans linke Bein. Da kann im Lenkkopftunnel während der Fahrt keine warme Luft spürbar sein.

Die Gasannahme im Sport-Modus ist rau, lässt sich aber durch eine Synchronisierung in Griff bekommen. 🙂

An die Originalbuchse ist das Y-Kabel angesteckt. Am Y sind 2 Buchsen, eine Buchse kann Daten verarbeiten. An dieser steckt der Dongel. Die andere Buchse ist wie die Originalbuchse in der Verkleidung angebracht und kann zum Laden verwentet werden. Für die Montage muss die Seitenverkleidung demontiert werden und die Frontblinkerabdeckung in der Blinker und USB-Buchse zuhause sind

Für ein Foto müsste ich die Front zerlegen. Der Dongel liegt hinter dem USB Anschluß in der Verkleidung. Der Platz ist knapp und es hat seine Zeit gebraucht aber der Aufwand hat sich für mich gelohnt

Ich habe eine andere Variante gewählt. Es gibt USB-Y Kabel, ein teil ist für Daten und der andere dann nur zum Laden. Hab den Dongel unter der Verkleidung und kann an der Dose zum Laden anschließen. Macht etwas Arbeit aber funktioniert sehr gut