Ist der Feststellbremshebel so trocken eingesetzt?? Mit Fett, was da hingehört, wäre das nicht passiert.
Beiträge von Oli77
-
-
Da gibt´s was zum " draufschmieren" .... Matt-klarlack. Außer Überkleben mit Schutzpad wird das die einzige möglichkeit sein.
-
-
Vllt war es keine Frage sondern nur eine Mitteilung. Ein ? hab ich nicht gesehen
-
-
Ich würde gern mal ein Foto der mit den Bierkisten beladenen AT sehen.
Erinnert mich ein wenig an die Zeit mit der Zündapp KS 50. Beim Biertransport auf dem Gepäckträger saß der Sozius rückwärts, um die Fuhre zu halten .......
Im Beitrag 7.117 ist das möglich
-
Lele, bitte hilf' mir,
ich bin jetzt maximal in Panik...
Da ich ja hier den besten aller jemals gefertigten Forumswinkel liegen habe (zurückzuführen auf die grandiose Lackierung
deines Kumpels), bin ich aber nun mit meiner neuen SD13 der Einzige, der ihn nicht nutzen kann..?!?!?
Was, nein, ooohhhh.
Was mach' ich denn jetzt?
Wüßte einer der begabten Handwerker hier vielleicht eine Möglichkeit, den Winkel unten um die 11mm für die Verschraubung
zu verlängern, oder ist das alles nur Murx?
)
Merde.
Fragende Grüße Norman.
Spontan fällt mir nur ein Adapterblech ein, vier löcher rein die in der Höhe die 11mm ausgleichen
-
Ich waas etzadla net wasd gsucht hasd für Strässla aba wema in da Fränkischen nix find zum foahn.... also ich waas ja ned, gell. Häds e weng Richtung Nämberch fohn solln, dou is fei scho schee
-
Wenn der Tank keine Undichtigkeit aufweist würde ich damit zu nem Dellendoctor fahren. Die können mittlerweile so einiges wieder richten. Fragen kostet zumindest nichts außer dem zeitlichen Aufwand
-