Android Auto wireless

Hat sich erledigt. mit einem A 32 gehts, liegt am neuen S25 bzw. zu neu für die AT, was auch immer.

Eine Idee, die bei mir funktioniert hat (hatte am Auto Probleme mit AA, nachdem ich vom s21+ aufs S23 Ultra umgezogen bin): entkoppel das Motorrad im Handy und gehe in die Einstellungen - Apps - Android Auto - Updates deinstallieren.

Dann wieder ans Motorrad gehen und das Kabel anstecken. Das Handy lädt sich dann die Updates zu AA wieder runter (also sollte man im WLAN sein oder zumindest Empfang haben) und danach ging es bei mir am Auto.

Hintergrund ist, dass beim Umzug von einem Samsung auf ein neues Samsung jede Menge Daten zu Apps mit kopiert werden. Darunter augenscheinlich auch das AA Profil, das aber mit dem neuen Handy gar nicht kompatibel ist.

Einen Versuch ist es ja wert

Hallo,

ja stimmt, ich habe alles mit der Samsung app von Handy alt auf Handy Neu kopiert.

Das klingt logisch, habe mal alles in AA auf Werk gesetzt, und versuche das morgen, neu zu pairen. danke für den Tipp.

Einmal editiert, zuletzt von maneu ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!