Hat jemand Stahlbus Entlüfterventile für Bremse verbaut ?
-
-
-
-
-
#13 Dirk CRF11 und was soll mir das jetzt bringen? Ich weiß was ein Ventil ist. Aber dein Artikel ist eine Entlüftungsschraube und nicht das hier besprochene Entlüftungsventil.
-
#14 Stahlbus Dirk CRF11 und was soll mir das jetzt bringen? Ich weiß was ein Ventil ist. Aber dein Artikel ist eine Entlüftungsschraube und nicht das hier besprochene Entlüftungsventil.
Ja, wie du meinst.
Hier nochmal:
-
-
#15 Für profesionelle Teams an Rennmaschinen....
kommen Schnellkupplungen zum Einsatz wenn man auf eine andere Bremssattel/Bremsscheiben/Belagkombination wechseln will z.B. in Verbindung mit Regenreifen....
z.B. https://www.probrake.de/hydrau…ij-TQb6AyiXlNqVpqkk&gQT=1
Da verwendet niemand Stahlbus und Co.
Ich hab nichts dagegen dass das jemand kauft, ist sein Geld. Technisch notwendig ist das aber nicht... aber wenns gefällt....
-
#16 Mahlzeit,
wie oft entlüftet Ihr denn die Bremse?
Für profesionelle Teams an Rennmaschinen, ok, aber am Altagshobel?
Ist etwas mit Kanonen auf Spatzen schießen?
Gruß
Th.
Warum das jemand Installiert ist wohl indiskutabel. Du hast evtl das ein oder andere Teil an deinem Mobed das andere auch nicht brauchen. Bleibt ja dein Bier was du alles an dein Mobed zimmerst
-
-
-
-
-
#19 Hi,
warum stellst Du denn das Teil hier zur Diskusion?
Hab ich das? bin nicht der starter, hab nur die Ventile befürwortet
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!