Forumswinkel Navihalter Handyhalterung für Garmin, Tomtom und Co. für CRF 1100 SD 09 / SD13 / SD14

  • #448

    Mahlzeit, ich habe den Forumswinkel bei der SD09 meiner Frau gemessen von Schraube mitte bis Oberkante der Abdeckung und ebenfalls bei der SD14 gemessen.

    Das ist auf den Millimeter genau so hoch :handgestures-thumbupleft: Augenscheinlich ist bei der SD13 irgend etwas anders :think: Ich werde wenn mein neues Motorrad kommt, den Forumswinkel einfach mal von meiner ehemaligen SD09 umschrauben.

    Aber wie gesagt heute gemessen und alles identisch :handgestures-thumbupright:

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #449

    Die habe ich auch gerade gemessen, bis Oberkante Sonnenblende.

    Den Forenwinkel, welchen ich bei Lele bestellt hatte, hat aber nur 146 mm von Mitte Loch bis unterkannte Bügel.....somit passte er nicht.


    Grüße aus der Rattenfängerstadt



    Ralf



    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

  • #450

    Vielleicht ist der Winkel beim biegen aus der Form geraten :think: und dafür im mittelteil zu breit geworden, dadurch werden die Enden kürzer :think:

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!